7870 oc behalten oder zurück schicken?

Pat.B13

New member
Hi Leute,

Hab mir letzte Woche eine Gigabyte 7870 oc bestellt bin voll zufrieden für 260 €. Jetzt schau ich aber rein bei meinem store und was seh ich, die 7950 xfx Radeon mit 3 Spielen fürs selbe Geld...Soll ich se zurück schicken und die 7950 xfx holen samt 3 Spiele oder die 7870 oc behalten, was würdet Ihr machen? Bitte um Rat..

mfg

Ja sicher, wenn man fürs gleiche Geld mehr bekommen kann, warum nicht?
Und innerhalb von 14 Tagen hast du ja ein Rückgaberecht.

Jap schon zurück geschickt, jetzt weis ich nur nicht welche holen...
gtx 660 ti oder 7950.Tendiere eher zur 7950, aber da weis ich dann auch net welcher hersteller.Asus viel gutes gelesen, aber auch VTX3D.Bin mir sehr unschlüssig.

Was meint Ihr

Hab' heute die 7950 von Gigabyte mit dem Windforce 3X Kühler bekommen. Sau lang die Karte, aber sehr zufrieden. Kein Spulenfiepen, sehr guter, leiser Lüfter und wahrscheinlich noch gut' was an OC-Potential übrig.

Leistung gegenüber zur GTX 560 Ti ist auch so um 20% gestiegen, aber alleine schon, dass mein ganzer PC einfach leiser und! kühler ist reicht mir 😉

Kann eigentlich die Gigabyte nur empfehlen. Genau so wie die Asus-Kühler (egal, ob jetzt auf einer nVidia oder AMD druff, da die GTX 560 Ti von Asus war.).

Also, von der Leistung her überzeugen mich die 7950er eher, im Moment. Falls der Preis mal fallen sollte von den GTX 660ern, dann kann man sich auch mal die anschauen.

E: Weiß nicht, wie es bei anderen 7950er mit Spulenfiepen aussieht, aber bei der Gigabyte hab' ich jetzt schon mit mir 2 bestätigte Fälle, dass es nicht vorhanden ist. Eventuell Glück, aber das kann man vorher nie so genau wissen 🙂

Hab ja die 7870 oc von gigabyte kurz gehabt und war auch sehr zufrieden mit dem 3x windforce Kühler.Werde mir wahrscheinlich dann die gigabyte wieder holen nur halt als 7950 gpu.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten