Also ich habe lange nach einem guten Stress Test gesucht, hab zwar welche gefunden aber irgendwie auch lust bekommen einen selbst zu machen 😛
Hatte erst basis kenntnisse mit c++ und bat, was auch schon gereicht hat ^^ :fuchtel:
Man hätte ihn besser machen können aber für eine arbeit aus langeweile bin ich stolz drauf.
Also: Es gibt die möglichkeiten von 2, 4, 8, 12 und 16 threads. Allerdings konnte ich 12 und 16 nicht testen weil ich selbst nur 8 threads habe.
Bitte testet ihn! ich übernehme aber keine verantwortung für schäden.
Um euch aber zu beruhigen erkläre ich euch mal die Funktionsweise.
Eigentlich ist es ja sehr einfach, das Programm startet nach einer kurzen Meldung die threads. Jeder thread ist eine .exe datei die unendlich oft eine zufällige zahl (0-99) berechnet.
Das wars auch schon 😀 (Allerdings muss jeder Thread einzeln beendet werden)
Danke für eure Hilfe und gebt mir tipps zu verbesserung 🙂
Download:
Hatte erst basis kenntnisse mit c++ und bat, was auch schon gereicht hat ^^ :fuchtel:
Man hätte ihn besser machen können aber für eine arbeit aus langeweile bin ich stolz drauf.
Also: Es gibt die möglichkeiten von 2, 4, 8, 12 und 16 threads. Allerdings konnte ich 12 und 16 nicht testen weil ich selbst nur 8 threads habe.
Bitte testet ihn! ich übernehme aber keine verantwortung für schäden.
Um euch aber zu beruhigen erkläre ich euch mal die Funktionsweise.
Eigentlich ist es ja sehr einfach, das Programm startet nach einer kurzen Meldung die threads. Jeder thread ist eine .exe datei die unendlich oft eine zufällige zahl (0-99) berechnet.
Das wars auch schon 😀 (Allerdings muss jeder Thread einzeln beendet werden)
Danke für eure Hilfe und gebt mir tipps zu verbesserung 🙂
Download:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren