SgtDirtbag
New member
Hallo meine Lieben PC-Masters!^^
Bin neu hier nur weil ich schon fast am verzweifeln bin ^^ In den letzten 2 Monaten muckt mein Rechner ein bischen rum. Beim zocken (30min-1std) geht der Rechner auf einmal irgendwann einfach aus. Da ich natürlich nicht erst heute versuche ihn wieder hinzubiegen konnte ich schon ein paar sachen auschließen.
Habe ein neues Mainboard und neuen RAM eingebaut und das Problem besteht weiterhin. Ich habe zuerst vermutet es hängt vielleicht mit der Hitzeentwicklung zusammen und habe 3 neue Gehäuse- und 1 neuen CPU-Lüfter eingebaut.
Das Problem besteht jedoch weiterhin.
Nun ist meine Frage ob meine Grafikkarte oder das NT was abbekommen haben.
Ich kann euch sagen, der Rechner startet beim Zocken einfach neu. Kein Bluescreen kein gar nichts. Nur der Neustart.
Hier mal mein System
Intel Core 2 Quad [email protected]
ASUS P5G41T-M LE
Corsair XMS3 DIMM DDR3 2x2GB PC1600
Nvidia GeForce 9800 GT+
1xSATA 320GB
1x normales W&R Laufwerk
NT SL-500
Sollte was fehlen versuch ich es so früh wie möglich zu ergänzen.
Mehrere Leute haben mir schon gesagt ich solle mir einfach ein neues NT kaufen dann sollte es wieder gehen da beim Neustart keine art Error oder Bluescreen.
Wollte mir hier nochmal ein,zwei,drei andere Meinungen abholen und schauen was ihr dazu sagt ^^
Danke schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas
Bin neu hier nur weil ich schon fast am verzweifeln bin ^^ In den letzten 2 Monaten muckt mein Rechner ein bischen rum. Beim zocken (30min-1std) geht der Rechner auf einmal irgendwann einfach aus. Da ich natürlich nicht erst heute versuche ihn wieder hinzubiegen konnte ich schon ein paar sachen auschließen.
Habe ein neues Mainboard und neuen RAM eingebaut und das Problem besteht weiterhin. Ich habe zuerst vermutet es hängt vielleicht mit der Hitzeentwicklung zusammen und habe 3 neue Gehäuse- und 1 neuen CPU-Lüfter eingebaut.
Das Problem besteht jedoch weiterhin.
Nun ist meine Frage ob meine Grafikkarte oder das NT was abbekommen haben.
Ich kann euch sagen, der Rechner startet beim Zocken einfach neu. Kein Bluescreen kein gar nichts. Nur der Neustart.
Hier mal mein System
Intel Core 2 Quad [email protected]
ASUS P5G41T-M LE
Corsair XMS3 DIMM DDR3 2x2GB PC1600
Nvidia GeForce 9800 GT+
1xSATA 320GB
1x normales W&R Laufwerk
NT SL-500
Sollte was fehlen versuch ich es so früh wie möglich zu ergänzen.
Mehrere Leute haben mir schon gesagt ich solle mir einfach ein neues NT kaufen dann sollte es wieder gehen da beim Neustart keine art Error oder Bluescreen.
Wollte mir hier nochmal ein,zwei,drei andere Meinungen abholen und schauen was ihr dazu sagt ^^
Danke schonmal im vorraus
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas