Butler1234
Member
Hallo an alle.
Ich will in Zukunft Speisekarten für die Gastronomie drucken so wie Eiskarten für Eisdiehlen mit Bildern etc... Auch Visitenkarten oder Flyer aber das eher selten.
Dafür suche ich einen sehr sehr hochwertigen Fotodrucker
( Tintenstrahldrucker ) der bis max 850 € kosten darf.
Es geht um eher kleinere Auflagen. Stückzahl denk ich mal 50-500.
Der Drucker sollte schon Papier bis 250g/m² drucken können.
Es sollen A5,A4 und A3 Dinge gedruckt werden.
Natürlich wäre es da sehr wichtig, da auch einen Drucker zu kaufen, der echt geniale Ergebnisse liefert und die kosten danach sich im Rahmen halten.
Da wir die Bilder für z.b die Eisbecher ( Erdbeerbecher/Banansplit etc. ) selbst schießen, muss er natürlich ganz saubere Bilder drucken! Das ist sehr sehr wichtig.
Bilder werden natürlich bearbeitet, ein Bekannter von mir ist Grafiker.
Könnt ihr mir da sehr gute empfehlen?
Wäre echt toll, wenn man einige gute Empfehlungen bekommt das ich weiß welcher wirklich gut ist und ich bedenkenlos kaufen kann.
Danke Euch vielmals
Ich will in Zukunft Speisekarten für die Gastronomie drucken so wie Eiskarten für Eisdiehlen mit Bildern etc... Auch Visitenkarten oder Flyer aber das eher selten.
Dafür suche ich einen sehr sehr hochwertigen Fotodrucker
( Tintenstrahldrucker ) der bis max 850 € kosten darf.
Es geht um eher kleinere Auflagen. Stückzahl denk ich mal 50-500.
Der Drucker sollte schon Papier bis 250g/m² drucken können.
Es sollen A5,A4 und A3 Dinge gedruckt werden.
Natürlich wäre es da sehr wichtig, da auch einen Drucker zu kaufen, der echt geniale Ergebnisse liefert und die kosten danach sich im Rahmen halten.
Da wir die Bilder für z.b die Eisbecher ( Erdbeerbecher/Banansplit etc. ) selbst schießen, muss er natürlich ganz saubere Bilder drucken! Das ist sehr sehr wichtig.
Bilder werden natürlich bearbeitet, ein Bekannter von mir ist Grafiker.
Könnt ihr mir da sehr gute empfehlen?
Wäre echt toll, wenn man einige gute Empfehlungen bekommt das ich weiß welcher wirklich gut ist und ich bedenkenlos kaufen kann.
Danke Euch vielmals
Zuletzt bearbeitet: