Coith
New member
Wie der Thread - Name schon verrät, suche ich für meine neue Wohnung im Raum Berlin einen günstigen, aber dennoch stabilen und guten Anbieter. Momentan bewege ich mich zwischen zwei Anbietern, zum Ersten "Kabel Deutschland" und zum Zweiten "1&1". Für die Wohnung ist W-Lan ein muss, da ich 2 Notebook's und 2 Handy's damit versorgen will. Bei 1&1 ist eine FritzBox schon dabei, was die Sache mit dem W-Lan erheblich erleichtert, jedoch habe ich von "Kabel Deutschland" - Kunden bis jetzt nur Gutes gehört und es besteht zudem auch die Möglichkeit, hinter dem KD - Modem, einen weiteren W-Lan Router anzubinden.
Vielleicht könnt Ihr mir da ein wenig weiterhelfen und mir die Entscheidung, durch Pro / Kontra etwas erleichtern. Erfahrungsberichte sind natürlich auch erwünscht. Eventuell habt ihr noch ein ganz anderen Anbieter, der euch Durch und Durch überzeugt?
Freundliche Grüße, Coith.
Vielleicht könnt Ihr mir da ein wenig weiterhelfen und mir die Entscheidung, durch Pro / Kontra etwas erleichtern. Erfahrungsberichte sind natürlich auch erwünscht. Eventuell habt ihr noch ein ganz anderen Anbieter, der euch Durch und Durch überzeugt?
Freundliche Grüße, Coith.