Falko. New member 09. Sep. 2012 #1 Hallo 🙂 Ich suche ein neuen Monitor für eine Xbox 360 kosten sollte er maximal 170 euro 🙂 wenn es geht mit ton übertragung Zuletzt bearbeitet: 09. Sep. 2012
Hallo 🙂 Ich suche ein neuen Monitor für eine Xbox 360 kosten sollte er maximal 170 euro 🙂 wenn es geht mit ton übertragung
eraser4400 New member 09. Sep. 2012 #2 Haste deine Kohle für'n iPod jetzt für ne 360er 'rausgehauen ? 😀 Naja, sei's drum. Hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Hab jetzt schon Asus TFTs in der 4. Generation😎 und wurde bisher nicht grob enttäuscht. Kannst die xBox aber nat. auch einfach an deinen vorhandenen PC-Moni dranhängen, falls HDMI u. DVI vorhanden ist... Der hier hat integr. Boxen, wie unschwer zu erkennen ist: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Der Vorgänger ist günstiger: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 09. Sep. 2012
Haste deine Kohle für'n iPod jetzt für ne 360er 'rausgehauen ? 😀 Naja, sei's drum. Hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Hab jetzt schon Asus TFTs in der 4. Generation😎 und wurde bisher nicht grob enttäuscht. Kannst die xBox aber nat. auch einfach an deinen vorhandenen PC-Moni dranhängen, falls HDMI u. DVI vorhanden ist... Der hier hat integr. Boxen, wie unschwer zu erkennen ist: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Der Vorgänger ist günstiger: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Falko. New member 09. Sep. 2012 #3 ich habe kein hdmi dvi monitor sonst weiter 🙂 und ja ich gebe mein i pod wieder zurück da ich unzufriedn damit bin 🙂 ich kaufe den Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dann 🙂 aber wie übertrage ich dann ton ? brauche ich noch ein extra kabel ? oder würde der Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren auch dafür gehen ? bzw habe ich schon ein aber der flackert das ist dann nicht so gut 😀 Zuletzt bearbeitet: 09. Sep. 2012
ich habe kein hdmi dvi monitor sonst weiter 🙂 und ja ich gebe mein i pod wieder zurück da ich unzufriedn damit bin 🙂 ich kaufe den Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dann 🙂 aber wie übertrage ich dann ton ? brauche ich noch ein extra kabel ? oder würde der Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren auch dafür gehen ? bzw habe ich schon ein aber der flackert das ist dann nicht so gut 😀
eraser4400 New member 09. Sep. 2012 #4 Das benötigte Boxenkabel sollte beiliegen (3,5 Klinke zu 3,5 Klinke). Also bei den unteren. Der obere...weiß nicht ob der ne versteckte Boxenleiste unten hat, muss mal recherchieren... EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Ne der hat keine ! Aber, nimm den hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Der hat und sieht nicht so komisch aus wie die 2 anderen ! :-D Ist halt nur eeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas kleiner aber gleiche Auflösung. ..na der gefäält vom Design sogar mir... Zuletzt bearbeitet: 09. Sep. 2012
Das benötigte Boxenkabel sollte beiliegen (3,5 Klinke zu 3,5 Klinke). Also bei den unteren. Der obere...weiß nicht ob der ne versteckte Boxenleiste unten hat, muss mal recherchieren... EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Ne der hat keine ! Aber, nimm den hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Der hat und sieht nicht so komisch aus wie die 2 anderen ! :-D Ist halt nur eeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas kleiner aber gleiche Auflösung. ..na der gefäält vom Design sogar mir...
Falko. New member 09. Sep. 2012 #5 es wird doch der Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 😀
Falko. New member 09. Sep. 2012 #7 ups doch nicht xD also doch Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 😀
ups doch nicht xD also doch Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 😀
Hifi-Freak New member 10. Sep. 2012 #8 Darauf achten,das der TFT HDCP unterstützt. Sonst hat man kein Bild 🙂