huhu....
erstmal mein rechner:
Windows 7 64 bit / WIndows XP 32
4GB Ram
8800GTS 320
Asrco UCC N-S oder so ^^
AMD 3 Core 2.1Ghz
500 GB Western Digital extern
500 GB Samsung intern (für windows 7 64 bit und Win XP 32 bit)
nun zu meinen Problem
ich bin jetzt schon 5 Stunden dran eurosportplayer.com zum laufen zu bringen. Ich habe da nämlcih ein abbonements und wollte es mal für 1 Monat testen.....
Ich habe dies am wochenende abboniert und konnte auch sofort loslegen (habe es per paypal bezahlt und bei meiner freundin lief dies auch)
Unter Windows 7 64 bit will es einfach nicht laufen es passiert immer nur dieses bild
Ich ahbe schon alle browser benutzt und immer kommt dieses scheiss ladebildschirm... ich habe es schon 2 stunden laufen gelassen nix passiert....
wenn ich aber windows XP starte und den eurosportplayer starte dann klappt das alles supi......
habe auch mal alles upgedatet aber es nützt auch nix...
support sagt nur ich soll den neuesten browser benutzen loooool
mehr sagen die auch nicht ^^
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.......
lieben gruss
Poison
[
erstmal mein rechner:
Windows 7 64 bit / WIndows XP 32
4GB Ram
8800GTS 320
Asrco UCC N-S oder so ^^
AMD 3 Core 2.1Ghz
500 GB Western Digital extern
500 GB Samsung intern (für windows 7 64 bit und Win XP 32 bit)
nun zu meinen Problem
ich bin jetzt schon 5 Stunden dran eurosportplayer.com zum laufen zu bringen. Ich habe da nämlcih ein abbonements und wollte es mal für 1 Monat testen.....
Ich habe dies am wochenende abboniert und konnte auch sofort loslegen (habe es per paypal bezahlt und bei meiner freundin lief dies auch)
Unter Windows 7 64 bit will es einfach nicht laufen es passiert immer nur dieses bild
Ich ahbe schon alle browser benutzt und immer kommt dieses scheiss ladebildschirm... ich habe es schon 2 stunden laufen gelassen nix passiert....
wenn ich aber windows XP starte und den eurosportplayer starte dann klappt das alles supi......
habe auch mal alles upgedatet aber es nützt auch nix...
support sagt nur ich soll den neuesten browser benutzen loooool
mehr sagen die auch nicht ^^
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.......
lieben gruss
Poison
[
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: