B Barus New member 30. Aug. 2007 #1 hallo wie krieg ich raus welche revision ich habe? weil wollte ein bios update machen und es gibt nu rev 1.0 und 1.1
hallo wie krieg ich raus welche revision ich habe? weil wollte ein bios update machen und es gibt nu rev 1.0 und 1.1
T-Bone Moderator 30. Aug. 2007 #2 Hi, das bekommst du ganz einfach raus. Wenn die Heatpipe so aussieht dann ist es die Rev. 1.1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren wenn sie so aussieht dann ist es Rev. 1.0 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren PS.: Ich glaube aber auch das es ganz links unten draufsteht auf dem Board irgendwo.
Hi, das bekommst du ganz einfach raus. Wenn die Heatpipe so aussieht dann ist es die Rev. 1.1 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren wenn sie so aussieht dann ist es Rev. 1.0 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren PS.: Ich glaube aber auch das es ganz links unten draufsteht auf dem Board irgendwo.