Temporäres Profil bei Windows 7

Raphael1994

New member
Hallo Zusammen

Ich habe ein Riesenproblem, das mich nahezu in den Wahnsinn treibt. Wenn ich meinen PC starte, kommt jedesmal diese Meldung (Unten im Bild). Wenn ich dann meinen PC 3-4 mal aus und wieder einschalte, komme ich dann endlich in mein eigentliches Konto. Was ist das und wie kann ich das Problem lösen?

Mein PC:
HP, Windows 7 Home Premium 64 Bit, i7 Prozessor mit 3.4 GHz, 16 Gb Arbeitsspeicher und einer Nvidia GeForce GTX 550 Ti Grafikkarte.

Vielen Dank
Gruss Raphael

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 301
Magst du mal skizzieren, wie das bei dir aufgebaut ist ?
Meldest du dich lokal an oder remote ? Meldest du dich in einer Domäne an ?
Wenn ja, läuft der Server auf der Maschine selber oder virtuell ?
Läuft das Windows 7 auf einer eigenen Maschine ?

Der Server läuft selber auf einer eigenen Maschine. Er ist als Netzlaufwerk verbunden und man braucht Zugangsname und Passwort um auf die Dateien zugreifen zu können. Hoffe ich konnte damit deine Fragen beantworten. Werde mal versuchen das Netzlaufwerk zu trennen. Vielleicht funktioniert es ja dann.

Gruss
Raphael

Das hat mit deinem NAS überhaupt nichts zu tun. Laut den Informationen von Microsoft ist dein Benutzerprofil kaputt.
Schau dir dazu am besten diese Seite an:

Der Fehler erscheint sonst eigentlich, wenn man das Default Profil beschädigt hat. Aber an den Benutzerprofilen hast du doch nicht manipuliert ?
Allerdings wird wohl keine Domäne genutzt, was das eigentlich als einzige Erklärung über bleiben lässt ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten