Kuneyfred
New member
Hallo Leute,
ich bin im Besitz einer HD 7850, die auch eine super Karte ist und ordentlich Leistung hat, bei manchen Spielen aber kleine Zicken macht (Bildfehler (ohne Übertaktung(!)). Da ich noch locker im Garantiezeitraum bin (ist ca. 1 halbes Jahr alt) könnte ich sie ja noch umtauschen, da der Fehler nicht von mir kommt. Ich habe aber gelesen, dass das bei der Karte häufiger auftritt, d. H. durch austauschen wird sich nicht so recht bereinigen lassen.
Nun wäre meine Frage: Kann ich die Karte zurückgehen lassen und mir dann ein anderes Produkt aus dem Angebot von Mindfactory als Austausch nehmen (z.B. eine
Ich weiß die Idee ist etwas komisch (bitte macht mich nicht fertig wenn ihr sie für absolut bescheuert haltet 😀)und ich glaubs auch nicht so recht dass das geht, würde mich aber einfach mal interessieren. Wenn das nicht geht lohnt sich der Aufwand wohl nicht, da ebene auch andere Probleme mit der Karte hatten. Dann werd ich selber mal schauen ob sie eine etwas höhere Spannung braucht o. Ä. Das Problem tritt eh nur in ein paar Spielen (und Benchmarks) auf.
ich bin im Besitz einer HD 7850, die auch eine super Karte ist und ordentlich Leistung hat, bei manchen Spielen aber kleine Zicken macht (Bildfehler (ohne Übertaktung(!)). Da ich noch locker im Garantiezeitraum bin (ist ca. 1 halbes Jahr alt) könnte ich sie ja noch umtauschen, da der Fehler nicht von mir kommt. Ich habe aber gelesen, dass das bei der Karte häufiger auftritt, d. H. durch austauschen wird sich nicht so recht bereinigen lassen.
Nun wäre meine Frage: Kann ich die Karte zurückgehen lassen und mir dann ein anderes Produkt aus dem Angebot von Mindfactory als Austausch nehmen (z.B. eine
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
? Und wenn ja, müsse ich dann deren Preis zum Zeitpunkt des Kaufes bezahlen oder den jetzigen?) Ich weiß die Idee ist etwas komisch (bitte macht mich nicht fertig wenn ihr sie für absolut bescheuert haltet 😀)und ich glaubs auch nicht so recht dass das geht, würde mich aber einfach mal interessieren. Wenn das nicht geht lohnt sich der Aufwand wohl nicht, da ebene auch andere Probleme mit der Karte hatten. Dann werd ich selber mal schauen ob sie eine etwas höhere Spannung braucht o. Ä. Das Problem tritt eh nur in ein paar Spielen (und Benchmarks) auf.
Zuletzt bearbeitet: