Tach erstma,
will mein nächstes System total auf niedrige Lautstärke trimmen! Wollt mal fragen was für Gehäuse/CPU-Lüfter/GraKa-Lüfter ihr so empfehlen könnt. 😉
Mir persönlich habens ja die Gehäuse von der der Firma
Das gleiche gilt für den CPU-Lüfter. Den würd ich auch von
Graka Kühler würd ich den
btw Wasserkühlung möcht ich nicht! Ist mir bissi zu teuer und außerdem ist es mir zu blöd auf LANs ein Gerät mehr mitzuschleppen.
Nur zur Info ich werd wahrscheinlich nen AMD PhenomX2 in verbindung mit einer Nvidia 8800 Ultra kaufen(kommt drauf an wenn die neue Generation mit DX10.1 kommt). Was genau kann ich noch nicht sagen das werden die Phenom Benchmarks zeigen. Nur mal so am Rande...kann man mit ner DX10 Karte DX10.1 Games zocken? Normal schon oder ist ja bei DX8 Karten auch gegangen DX9 Games zu zocken.
will mein nächstes System total auf niedrige Lautstärke trimmen! Wollt mal fragen was für Gehäuse/CPU-Lüfter/GraKa-Lüfter ihr so empfehlen könnt. 😉
Mir persönlich habens ja die Gehäuse von der der Firma
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
angetan. Die Teile kosten so rund 80€ und somit in sachen PL genial. Nur dumm das man da die Netzteile nicht extra kaufen kann. Es ist Standartmäßig immer ein 500W Netzteil dabei was für Quad Cores schon wieder bissi wenig ist.😕Das gleiche gilt für den CPU-Lüfter. Den würd ich auch von
nehmen. Weiß wer ob der OC tauglich ist? Oder sollte man da lieber zu einen Lüfter der Firma
doer
greifen? (nicht das ein blöder Spruch kommt ...wer kauft schon bei Amazon Hardware....sind einfach Beispiel Links!)Graka Kühler würd ich den
nehmen. Hier auch wieder meine Frage! Läuft der ruhig? Ist er OC tauglich?btw Wasserkühlung möcht ich nicht! Ist mir bissi zu teuer und außerdem ist es mir zu blöd auf LANs ein Gerät mehr mitzuschleppen.
Nur zur Info ich werd wahrscheinlich nen AMD PhenomX2 in verbindung mit einer Nvidia 8800 Ultra kaufen(kommt drauf an wenn die neue Generation mit DX10.1 kommt). Was genau kann ich noch nicht sagen das werden die Phenom Benchmarks zeigen. Nur mal so am Rande...kann man mit ner DX10 Karte DX10.1 Games zocken? Normal schon oder ist ja bei DX8 Karten auch gegangen DX9 Games zu zocken.