Hallo, also ich wuerde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen wollen, um Spiele wie Bf3 auf einer guten mittleren Einstellung spielen zu koennen.
Auflösung: 1920x1080
Ich habe so einen Fertig-Pc von Ebay;(mal die wichtigsten Daten)
Motherboard: N68-VS3 UCC
Arbeitsspeicher: 1 4Gb Riegel DDR3-1333mhz
Prozessor: AMD Athlon II x2 ~2x3,4Ghz
Ich weiss auch, das ich nicht zuviel erwarten sollte, aber mit meinem alten Rechner lief Bf3 so wie ich es wollte.
Die Daten von meinem alten Rechner;
Motherboard: N68-AM2
Arbeitsspeicher: 2x 2Gb Riegel DDR2-800Mhz
Prozessor: AMD Athlon x2 215 ~2x2,71Ghz
Grafikkarte: Zotac Gtx260 Amp²
Schoen wäre es auch, wenn die Karte mit meinem Netzteil kompatibel wäre, also eine Karte die nur einen 6Pin Anschluss benoetigt, wie z.B. so eine HD7770.
Ich habe nur 125€ zur verfuegung und es ist nur eines dieser 420W Discounter Netzteilen verbaut.
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, vielen Dank.
Lg euer Acidhead
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ps: ich wuerde die Karte bei Ebay gebraucht ersteigern, also schlagt ruhig Grafikkarten mit einem Neupreis von bis zu 175€ ca. vor.
Danke. Lg
Auflösung: 1920x1080
Ich habe so einen Fertig-Pc von Ebay;(mal die wichtigsten Daten)
Motherboard: N68-VS3 UCC
Arbeitsspeicher: 1 4Gb Riegel DDR3-1333mhz
Prozessor: AMD Athlon II x2 ~2x3,4Ghz
Ich weiss auch, das ich nicht zuviel erwarten sollte, aber mit meinem alten Rechner lief Bf3 so wie ich es wollte.
Die Daten von meinem alten Rechner;
Motherboard: N68-AM2
Arbeitsspeicher: 2x 2Gb Riegel DDR2-800Mhz
Prozessor: AMD Athlon x2 215 ~2x2,71Ghz
Grafikkarte: Zotac Gtx260 Amp²
Schoen wäre es auch, wenn die Karte mit meinem Netzteil kompatibel wäre, also eine Karte die nur einen 6Pin Anschluss benoetigt, wie z.B. so eine HD7770.
Ich habe nur 125€ zur verfuegung und es ist nur eines dieser 420W Discounter Netzteilen verbaut.
Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden, vielen Dank.
Lg euer Acidhead
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ps: ich wuerde die Karte bei Ebay gebraucht ersteigern, also schlagt ruhig Grafikkarten mit einem Neupreis von bis zu 175€ ca. vor.
Danke. Lg
Zuletzt bearbeitet: