Christian32
Banned
Hallo,
ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar wollte ich mir in den nächsten 2 Monaten einen komplett neuen Pc zusammen stellen. Dazu habe ich mir schon die folgenden teile ausgesucht:
CPU: Intel Core2Quad Q6600 boxed
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DQ6
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GTS 550M, 640MB DDR3 XXX
Ram: 2048MB-Kit G-Skill PC6400/800,CL4
Festplatte: Samsung HD501LJ 500GB
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 600 Watt
CPU Kühler: Zalman CNP S9700
=> falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir mitteilen würdet !! 😉
Nun habe ich aber gelesen, dass noch dieses Jahr die neue GeForce 9er Serie vorgestellt werden soll. Da wollte ich einmal fragen, was ihr machen würdet. Würdet ihr dann lieber eine der neuen Karten zB. 9800GTX/GTS kaufen oder lieber warten bis die Preise sinken und dann ne 8800GTX holen ?
ICh freue mich auf eure Antworten.🙂
ich habe da mal eine Frage an euch, und zwar wollte ich mir in den nächsten 2 Monaten einen komplett neuen Pc zusammen stellen. Dazu habe ich mir schon die folgenden teile ausgesucht:
CPU: Intel Core2Quad Q6600 boxed
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DQ6
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GTS 550M, 640MB DDR3 XXX
Ram: 2048MB-Kit G-Skill PC6400/800,CL4
Festplatte: Samsung HD501LJ 500GB
Netzteil: BE Quiet! Straight Power 600 Watt
CPU Kühler: Zalman CNP S9700
=> falls ihr noch Verbesserungsvorschläge habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr sie mir mitteilen würdet !! 😉
Nun habe ich aber gelesen, dass noch dieses Jahr die neue GeForce 9er Serie vorgestellt werden soll. Da wollte ich einmal fragen, was ihr machen würdet. Würdet ihr dann lieber eine der neuen Karten zB. 9800GTX/GTS kaufen oder lieber warten bis die Preise sinken und dann ne 8800GTX holen ?
ICh freue mich auf eure Antworten.🙂