UltrAfoRcE
New member
Moin Leute hab mich gerade mal hier angemeldet sieht ja soweit sehr vielversürechend aus.
Habe weinachten letztes jahr nen pc bekommen eig ganz geil!
CPU : intel core 2 duo e6300
RaM : 4* 512 = 2048 2GB
Festplatte : 2*500 GB S-ATA
GRAKA 🙁 : 2*ATI radeon X1300pro 256 mb
jetz zum punkt die grafikkarte is so behndert ! ich möchte mir ine neue kaufen ! ich hätte wirklich gerne eine
MSI RX2600XT Diamond, 512MB, PCIe
doch habe ich mit diesem scheiß dell teil ein BTX mainboard sprich man macht es an der rechten eite auf ... damit zeigt der Grafikkarten Kühler nach oben und mit der diamant würde der sich meines achtens mit dem cpu cooler in die quere kommen ... des heißt keine doppelslot graka welcha soll ich mir hohlen warte auf tipps ..... bitte schnell ac und noch etwas maximal 200 € kann die kosten
dane im vorraus UltraForCe:bigok:
Habe weinachten letztes jahr nen pc bekommen eig ganz geil!
CPU : intel core 2 duo e6300
RaM : 4* 512 = 2048 2GB
Festplatte : 2*500 GB S-ATA
GRAKA 🙁 : 2*ATI radeon X1300pro 256 mb
jetz zum punkt die grafikkarte is so behndert ! ich möchte mir ine neue kaufen ! ich hätte wirklich gerne eine
MSI RX2600XT Diamond, 512MB, PCIe
doch habe ich mit diesem scheiß dell teil ein BTX mainboard sprich man macht es an der rechten eite auf ... damit zeigt der Grafikkarten Kühler nach oben und mit der diamant würde der sich meines achtens mit dem cpu cooler in die quere kommen ... des heißt keine doppelslot graka welcha soll ich mir hohlen warte auf tipps ..... bitte schnell ac und noch etwas maximal 200 € kann die kosten
dane im vorraus UltraForCe:bigok: