TheZuperior
New member
Howdy allerseits! Mein PC besitzt 768 Mb RAM und einen Intel Pentium 4 mit 3,03 Ghz. Ich suche derzeit ein neues und kostenloses Betriebssystem, was den Komponenten meines Computers gerecht wird aber auch ein nettes Design zu bieten hat, sowie einen Desktop besitzt. Helft mir bitte, denn ich weiß nicht welches Ideal für meinen PC ist. Und falls ihr irgendwie Informationen zu meiner Grafikkarte braucht, habe ich ein Bild verlinkt.
Ich bedanke mich schon mal Vorraus für die Vorschläge, welches Betriebsystem ich verwenden könnte. Es sollte sich aber auch installieren lassen, nicht nur per Live-CD laufen. :fuchtel:
Ach und ich habe eben bemerkt, dass ich den Thread an der falschen Stelle gepostet habe, entschuldige kann das Verschieben jemand für mich übernehmen? Nochmals danke. :I
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich bedanke mich schon mal Vorraus für die Vorschläge, welches Betriebsystem ich verwenden könnte. Es sollte sich aber auch installieren lassen, nicht nur per Live-CD laufen. :fuchtel:
Ach und ich habe eben bemerkt, dass ich den Thread an der falschen Stelle gepostet habe, entschuldige kann das Verschieben jemand für mich übernehmen? Nochmals danke. :I
Zuletzt bearbeitet: