Vodafone steigert Mobilfunk-Service-Umsatz, verliert DSL-Kunden, setzt LTE weiter durch Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Die massive Werbekampagne der Vodafone D2 GmbH ist wohl an keinem vorbei gegangen. Nachdem der Ausbau der LTE-Infrastruktur weit vorangeschritten war, musste die Technologie auch an das Volk gebracht werden. Es mangelte zu Beginn an kompatiblen Endgeräten. Den Start konnte der Konzern mit dem HTC Velocity 4G Smartphone machen, dem dann nach und nach andere Geräte folgten, auf einen einzelnen Hersteller hat man sich nie beschränkt.

Vodafone-Q2-2012-Umsatz.png

Smartphones dominieren den Alltag und das merkt man auch am Datenumsatz bei Vodafone. Im Vergleich zum Vorjahresquartal konnten die Düsseldorfer im 2. Quartal 2012 einen Anstieg von 2,7% auf 1,744 Mrd. Euro verbuchen. Dabei war...

Weiterlesen: Vodafone steigert Mobilfunk-Service-Umsatz, verliert DSL-Kunden, setzt LTE weiter durch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten