Haloo
Kann mir jemand helfen?
Habe mein PC zerlegt genommen um ihn auszustauben.
Dann habe ich wieder alles zusammen gebaut und dann pipst er auf einmal 4 mal und geht normal an. Der pc ist per DVI mit den monitor verbunden und mir einem HDMI mit dem ferhnseher. Wenn ich den HDMI stecker ziehe dann hört man das pipsen nicht mehr.
Vorher war das nicht so. Monitor und fehrnseher war immer zusammen an.
Dann habe ich die baterie aus der MB genommen und wieder eigesetzt. Fragt nicht warum, ich weiss selber nicht warum ich das gemacht habe. Seit da an geht nichts mehr.
Ich schalte den PC an und mann hört kein pipsen und mein bildschirm ist schwartz.
Dann leuchtete auf dem MB der knopf CLR CMOS rot, habe das gedrückt, PC ging kurz aus und wieder an, ohne erfolg. Und ja auf dem MB leuchtet noch 00 als fehler.
Bitte um hilfe.
Meine komponenten:
CPU: INTEL 3570k
MB: Asrock z77 exstreme 4
RAM: 2 x 4gb Gskill samurai DDR3
Netzteil: be Quiet! Staight Pover 580W
GPU: Sapphir HD 6970
Kann mir jemand helfen?
Habe mein PC zerlegt genommen um ihn auszustauben.
Dann habe ich wieder alles zusammen gebaut und dann pipst er auf einmal 4 mal und geht normal an. Der pc ist per DVI mit den monitor verbunden und mir einem HDMI mit dem ferhnseher. Wenn ich den HDMI stecker ziehe dann hört man das pipsen nicht mehr.
Vorher war das nicht so. Monitor und fehrnseher war immer zusammen an.
Dann habe ich die baterie aus der MB genommen und wieder eigesetzt. Fragt nicht warum, ich weiss selber nicht warum ich das gemacht habe. Seit da an geht nichts mehr.
Ich schalte den PC an und mann hört kein pipsen und mein bildschirm ist schwartz.
Dann leuchtete auf dem MB der knopf CLR CMOS rot, habe das gedrückt, PC ging kurz aus und wieder an, ohne erfolg. Und ja auf dem MB leuchtet noch 00 als fehler.
Bitte um hilfe.
Meine komponenten:
CPU: INTEL 3570k
MB: Asrock z77 exstreme 4
RAM: 2 x 4gb Gskill samurai DDR3
Netzteil: be Quiet! Staight Pover 580W
GPU: Sapphir HD 6970
Zuletzt bearbeitet: