Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist für dich denn "ein WLAN?" Soll ich dir mein Netz rüber schicken?^^ Oder meinst du einen Router oder einen Access Point?
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
alter, du bist der brüller. atmen geht aber gut, oder? 😀 😉
schneller wird natürlich dein Inet durch einen neuen Wlanrouter nicht, die Internet Geschwindigkeit hängt ja von deinem Vertrag ab und was bei dir max möglich ist.Es darf ruhig was schnelleres sein, hab ne download geschwindigkeit von 3.8 mbs
ne festnetz habe ich keines und will ich keines. ich bin bei quikline die hab mir gratis ein thomson modem mitgegeben das ist aber nur für lan. Der verkäufer empfahl mir sonst wo ein wlan zu holen da die bei ihnen sauteuer sind :-D ich weis dases nicht schneller wird aber mein wlan soll auf keinen fall kleiner als meine bandbreite sein vieleicht wechsle ich noch auf das abo das einwenig teuer ist da hätte ich die doppelte geschwindigkeit 🙂was hast du denn aktuell genau für ein Router/modem?
der Hersteller und das modell sollte ja drauf stehen.
schneller wird natürlich dein Inet durch einen neuen Wlanrouter nicht, die Internet Geschwindigkeit hängt ja von deinem Vertrag ab und was bei dir max möglich ist.
hast du den Inetvertrag jetzt erst abgeschlossen? wenn ja hättest du ja gleich einen Wlanrouter mit bestellen können, anstatt einen normalen Router oder Modem.
und bei welchem Provider hast du deinen Inet Vertrag?
nutzt du VoIP? also festnetztelefon über internet.
fals du ein Festnetz tel nutzt, ist es mit am Router angeschlossen oder wo anders?