KeKs
Active member
//Edit: Keine Ahnung, warum meine Antwort hier oben steht, aber sagen wollte ich folgendes:
Richtig. Ist ne Office karte, die ist eigentlich nur zum Anzeigen gedacht wenn man so will 😉
Ich würde ATI jetzt nicht grundsätzlich ablehnen, alles unterhalb der 8800GTS spricht für ATI Karten der X19xx Serie! Auch die HD 2900 Serie ist sehr gut!
Jedenfalls ist die 8800GTS in seinem Preissegment schon ziemlich angemessen und für das Geld würde ich die auch empfehlen.
Ya weil in chip.de usw haben die ale das gesagt und dann wollte ich bei den Pc masters auch noch mal fragen die meinten alle erst mal n neun cpu kaufen am besten einen core²Duo.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Yetzt hab ich ja die graka das ist glaub ich die geforce 7300se xD
und die ist ja mal garnicht für spiele gemacht 🙁
Richtig. Ist ne Office karte, die ist eigentlich nur zum Anzeigen gedacht wenn man so will 😉
Ich würde ATI jetzt nicht grundsätzlich ablehnen, alles unterhalb der 8800GTS spricht für ATI Karten der X19xx Serie! Auch die HD 2900 Serie ist sehr gut!
Jedenfalls ist die 8800GTS in seinem Preissegment schon ziemlich angemessen und für das Geld würde ich die auch empfehlen.
Zuletzt bearbeitet: