EViLeleven
New member
Servös, ich schon wieder.
ich hab mich letztens hier beraten lassen und
dabei ist für mich dieses
Wie ihr seht ist kein Mainboard dabei, und gerade da brauche ich Hilfe.
Ich habe nämlich gesehen, dass das Mainboard welches ich nehmen wollte kein S/PDIF-Ausgang hat, welchen ich für mein Headset benötige.
Weitere Anschlüsse die ich benötige sind PCIe 3.0 x 16, Sata 3 Gb/s und als Sockel 1155 für meinen Intel (falls ich was vergessen habe tut es mir Leid, aber ihr könnt ja die restlichen Komponenten sehen und mich darauf hinweisen wenn etwas fehlt).
Ich bitte darum, dass eure Vorschläge so teuer wie nötig, und so günstig wie möglich sind.
Danke im Voraus,
MfG EViLeleven
PS: Falls weitere Info´s benötigt sind einfach nachfragen.
ich hab mich letztens hier beraten lassen und
dabei ist für mich dieses
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
herausgekommen.Wie ihr seht ist kein Mainboard dabei, und gerade da brauche ich Hilfe.
Ich habe nämlich gesehen, dass das Mainboard welches ich nehmen wollte kein S/PDIF-Ausgang hat, welchen ich für mein Headset benötige.
Weitere Anschlüsse die ich benötige sind PCIe 3.0 x 16, Sata 3 Gb/s und als Sockel 1155 für meinen Intel (falls ich was vergessen habe tut es mir Leid, aber ihr könnt ja die restlichen Komponenten sehen und mich darauf hinweisen wenn etwas fehlt).
Ich bitte darum, dass eure Vorschläge so teuer wie nötig, und so günstig wie möglich sind.
Danke im Voraus,
MfG EViLeleven
PS: Falls weitere Info´s benötigt sind einfach nachfragen.
Zuletzt bearbeitet: