kuchenkeks
New member
hallo an alle / kann mir vielleicht jemand helfen ? / ich hab einen dsl 6000 internetzugang aber der ist plötzlich superlangsam / die seiten beginnen zunächst , sich aufzubauen; dann haken sie und bleiben minutenlang unverändert / manchmal geht s dann irgendwie weiter . . . / downloaden geht gar nicht (uploaden funktioniert allerdings, zb das versenden von mails) / ich hab n alten amd duro 700 mhz mit 256 mb ram und winxp professional sp 2 / ist ne alte möhre aber vor 2 wochen konnte ich damit noch wunderbar surfen ! /
HAB SOFTWAREMÄSSIG ALLES AUSPROBIERT !!!!
d.h. : computer ist mit 99 prozentiger sicherheit (dank freundlicher hilfe aus einem anderen forum) viren- und malwarefrei! hab betriebssystem neu installiert ; und sogar die festplatte ausgetauscht!!
auch am dsl liegt s nicht / hab den zugang mit laptop geprüft u der läuft einwandfrei!
weiß irgend jemand hilfe? was könnte das problem sein ? die grafikkarte? oder die netzwerkkarte? oder oder oder ???
wie gesagt: es hat vor 3 wochen alles noch wunderbar funktioniert u der rechner - obwohl uralt - ist einigermaßen schnell . . .
lg kk
HAB SOFTWAREMÄSSIG ALLES AUSPROBIERT !!!!
d.h. : computer ist mit 99 prozentiger sicherheit (dank freundlicher hilfe aus einem anderen forum) viren- und malwarefrei! hab betriebssystem neu installiert ; und sogar die festplatte ausgetauscht!!
auch am dsl liegt s nicht / hab den zugang mit laptop geprüft u der läuft einwandfrei!
weiß irgend jemand hilfe? was könnte das problem sein ? die grafikkarte? oder die netzwerkkarte? oder oder oder ???
wie gesagt: es hat vor 3 wochen alles noch wunderbar funktioniert u der rechner - obwohl uralt - ist einigermaßen schnell . . .
lg kk