Dr.Purplehaze
Member
[FONT="]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]ich wollte mir 2 neue Spiele kaufen und vorher mal nachfragen ob ihr denkt, dass mein aktuelles System da noch mit macht.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ziel:[/FONT][FONT="] Ich will auf hoher (möglichst höchster) Auflösung mit AA ruckelfrei spielen können um in den vollen Genuss zu kommen [/FONT]J[FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Spiele:[/FONT][FONT="] Assasin´s Creed 3 + Far Cry 3[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Die Frage ist:[/FONT][FONT="] Reicht es, die Grafikkarte upzugraden, oder sollte ich gleich komplett nachlegen (Neuer Prozesser, RAMs etc.)?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Hier mein aktuelles System:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Grafikkarte: [/FONT][FONT="]NVidia GTX 460 (glaube Gainward)[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]CPU: [/FONT][FONT="]Intel QuadCore Q9550 - 2,83 GHz[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]RAM: [/FONT][FONT="]4 GB[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Betriebssysteme: [/FONT][FONT="]Windows 7 Professional[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wenn eine neue Grafikkarte reichen sollte, welche wäre emfehlenswert ? Ich habe an diese hier gedacht (reicht die aus?) – wäre eine AMD empfehlenswerter?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Gruß Purple![/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]ich wollte mir 2 neue Spiele kaufen und vorher mal nachfragen ob ihr denkt, dass mein aktuelles System da noch mit macht.[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Ziel:[/FONT][FONT="] Ich will auf hoher (möglichst höchster) Auflösung mit AA ruckelfrei spielen können um in den vollen Genuss zu kommen [/FONT]J[FONT="][/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Spiele:[/FONT][FONT="] Assasin´s Creed 3 + Far Cry 3[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Die Frage ist:[/FONT][FONT="] Reicht es, die Grafikkarte upzugraden, oder sollte ich gleich komplett nachlegen (Neuer Prozesser, RAMs etc.)?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Hier mein aktuelles System:[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]
[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Grafikkarte: [/FONT][FONT="]NVidia GTX 460 (glaube Gainward)[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]CPU: [/FONT][FONT="]Intel QuadCore Q9550 - 2,83 GHz[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]RAM: [/FONT][FONT="]4 GB[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="]Betriebssysteme: [/FONT][FONT="]Windows 7 Professional[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Wenn eine neue Grafikkarte reichen sollte, welche wäre emfehlenswert ? Ich habe an diese hier gedacht (reicht die aus?) – wäre eine AMD empfehlenswerter?[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
[FONT="][/FONT][FONT="] [/FONT]
[FONT="]Gruß Purple![/FONT]