Hallo zusammen,
nachdem ich im Kaufberatungsbereich bereits viele Tips bekommen habe, habe ich folgendes System zusammenstellt:
Nun wollte ich grade bestellen und bin doch noch mal über die Frage der richtigen Grafikkarte gestoßen, weshalb ich hier noch mal einen Beitrag öffne.
Ist die
eine gute Wahl? Ich habe in einem einzelnen Posting von verstärkten Bluescreens bei dieser Graka gelesen und auch die Anzahl an Verkäufen bei z.B. Mindfactory ist gering.
Gibt es eine preislich in etwa vergleichbare ggf. bessere Alternative?
Sollte ich vielleicht, wenn ich wert auf Ruhe lege, zu einer Graka mit 2 Lüftern wechseln?
Danke und Grüße
Tim
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Kleine Ergänzung:
wie verhält sich im Vergleich die Gigabite Variante:
Die hat zumindest 3 Lüfter und deutlich mehr verkaufte Artikel bei Mindfactory.
nachdem ich im Kaufberatungsbereich bereits viele Tips bekommen habe, habe ich folgendes System zusammenstellt:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nun wollte ich grade bestellen und bin doch noch mal über die Frage der richtigen Grafikkarte gestoßen, weshalb ich hier noch mal einen Beitrag öffne.
Ist die
eine gute Wahl? Ich habe in einem einzelnen Posting von verstärkten Bluescreens bei dieser Graka gelesen und auch die Anzahl an Verkäufen bei z.B. Mindfactory ist gering.
Gibt es eine preislich in etwa vergleichbare ggf. bessere Alternative?
Sollte ich vielleicht, wenn ich wert auf Ruhe lege, zu einer Graka mit 2 Lüftern wechseln?
Danke und Grüße
Tim
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Kleine Ergänzung:
wie verhält sich im Vergleich die Gigabite Variante:
Die hat zumindest 3 Lüfter und deutlich mehr verkaufte Artikel bei Mindfactory.
Zuletzt bearbeitet: