GästeFrage
New member
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt meinen pc von grundauf zu erneuern. Daraufhin habe ich mir ein neues
Mainboard gekauft. Soweit so gut. Danach war die Grafikkarte dran. Als diese gewechselt war hatte ich das Problem
das ich beim Spielen (Battlefield Bad Company 2) plötzlich einen schwarzen Bildschirm hatte. Also laß ich mir die Gebrauchsanweisung
noch einmal durch und merkte das die Grafikkarte eine Stromversorgung von 500 Watt benötigt und daß meine max. 550 Watt liefern kann. Kurz darauf habe ich mir
ein Netzteil mit 1000 Watt besorgt doch das problem tritt weiterhin auf. Zudem tritt das Problem auch auf
wenn ich Videos auf Youtube sehe oder auf Websites mit vielen Grafiken gehe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mainboard:M5A78L-M/USB3
Prozessor: AMD FX-4100 Quad-Core-Processor (4x3,6)
Grafikkrate: XFX R7850 Core Edition
Netzteil: Xilence ATX Power 1000 Watt
Betriebsystem: Windows 7 64bit
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt meinen pc von grundauf zu erneuern. Daraufhin habe ich mir ein neues
Mainboard gekauft. Soweit so gut. Danach war die Grafikkarte dran. Als diese gewechselt war hatte ich das Problem
das ich beim Spielen (Battlefield Bad Company 2) plötzlich einen schwarzen Bildschirm hatte. Also laß ich mir die Gebrauchsanweisung
noch einmal durch und merkte das die Grafikkarte eine Stromversorgung von 500 Watt benötigt und daß meine max. 550 Watt liefern kann. Kurz darauf habe ich mir
ein Netzteil mit 1000 Watt besorgt doch das problem tritt weiterhin auf. Zudem tritt das Problem auch auf
wenn ich Videos auf Youtube sehe oder auf Websites mit vielen Grafiken gehe.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mainboard:M5A78L-M/USB3
Prozessor: AMD FX-4100 Quad-Core-Processor (4x3,6)
Grafikkrate: XFX R7850 Core Edition
Netzteil: Xilence ATX Power 1000 Watt
Betriebsystem: Windows 7 64bit