Hallo
habe heute mein Lenovo Thinkpad (Windows 7, 3 Monate alt) zugeklappt und beim aufklappen tat sich erstmal gar nichts
laptop lief zwar, aber Bildschirm war schwarz
erstmal auf den Ausschalt Knopf gedrückt und neu gestartet
darauf kam eine Fehlermeldung für eine Datei namens Windows7.os
computer wollte die automatisch reparieren, scheiterte aber immer wieder daran und startete neu
auch im abgesicherten Modus bzw letzte als funktionierend bekannte einstellungen starten funktionierte nicht
Mit F8 kam ich zu den Systemwiederherstellungsoptionen
Zur Auswahl standen
Systemstartreparatur
Systemwiederherstellung
Systemabbild-Wiederherstellung
Windows-Speicherdiagnose
Eingabeaufforderung
Lenovo Factory Recovery
ich wählte den 1. Punkt, Systemstartreparatur aus und nach einigen Minuten kam die Meldung, dass das Problem beseitigt sei
ich startete neu und es kam ein bluescreen inkl. der Fehlermeldung bad_system_config_info
seither startet der laptop in einer Endlosschleife...
Was kann man da machen, wäre wirklich für jede Hilfe dankbar?
hab das ganze mal gegoogled und die Ergebnisse gefallen mir gar nicht :/, angefangen schwerwiegender Fehler über Laptop einschicken alles dabei...
mfg Jonas
habe heute mein Lenovo Thinkpad (Windows 7, 3 Monate alt) zugeklappt und beim aufklappen tat sich erstmal gar nichts
laptop lief zwar, aber Bildschirm war schwarz
erstmal auf den Ausschalt Knopf gedrückt und neu gestartet
darauf kam eine Fehlermeldung für eine Datei namens Windows7.os
computer wollte die automatisch reparieren, scheiterte aber immer wieder daran und startete neu
auch im abgesicherten Modus bzw letzte als funktionierend bekannte einstellungen starten funktionierte nicht
Mit F8 kam ich zu den Systemwiederherstellungsoptionen
Zur Auswahl standen
Systemstartreparatur
Systemwiederherstellung
Systemabbild-Wiederherstellung
Windows-Speicherdiagnose
Eingabeaufforderung
Lenovo Factory Recovery
ich wählte den 1. Punkt, Systemstartreparatur aus und nach einigen Minuten kam die Meldung, dass das Problem beseitigt sei
ich startete neu und es kam ein bluescreen inkl. der Fehlermeldung bad_system_config_info
seither startet der laptop in einer Endlosschleife...
Was kann man da machen, wäre wirklich für jede Hilfe dankbar?
hab das ganze mal gegoogled und die Ergebnisse gefallen mir gar nicht :/, angefangen schwerwiegender Fehler über Laptop einschicken alles dabei...
mfg Jonas