ich hab mir das gute Stück gekauft. Leider hat es meinen Reapeter dabei komplett entschärft, da ich jetzt eine feste Netzwerkverbindung nutze und die "Luftline" zu weitläufig ist. Mir stünde ein anderes WLan Netz zur Verfügung, allerdings klappen beide Verbindungsvarianten gleichzeitig nicht. Wlan brauche ich für die Verbindung Smartphone zu PC (MyPhoneExplorer). Alternative wäre USB. Das klappt aber gar nicht - auch vorher schon nicht. Nun dachte ich an Bluetooth. Bluetooth wird erwähnt - es funktioniert aber nicht. Ich habe keine Treiber geladen. Dachte aber, dass wenn ich das Smartphone sichtbar mache und am PC Systemeinstellungen auf neues Gerät suchen gehe, müsste das funktionieren - funktioniert aber nicht. Gerät wird nicht gefunden.
In den Systemeinstellungen soll ein Button Bluetooth Einstellungen ändern vorhanden sein - den finde ich aber nicht. Und wie gesagt, Gerät suchen - PC findet das Smartphone nicht.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus....
Muss ich Treiber installieren oder ganz woanders suchen? Beschäftige mich jetzt seit gestern morgen damit - eigentlich bin ich technisch ganz gut drauf - die Nuss knack ich aber alleine nicht.
In den Systemeinstellungen soll ein Button Bluetooth Einstellungen ändern vorhanden sein - den finde ich aber nicht. Und wie gesagt, Gerät suchen - PC findet das Smartphone nicht.
Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Danke im Voraus....
Muss ich Treiber installieren oder ganz woanders suchen? Beschäftige mich jetzt seit gestern morgen damit - eigentlich bin ich technisch ganz gut drauf - die Nuss knack ich aber alleine nicht.