[FF] Pop-up's werden nicht mehr blockiert

bl1tz

New member
Morgen liebe leute,
ich hab seit ein paar tagen gemerkt, dass die ganzen scheiss Pop-Up's die einen so dermaßen auf den sack gehen, nicht mehr blockiert werden...
Und ich kann mir nicht erklären warum. Ich benutze Mozilla Firefox und den Adblocker plus, was bis vor ein paar tagen immer super die pop ups blockiert hat.

Was ich mir eventuell vorstellen könnte, ist dass ich vor ein paar tagen eine neuere Java-software installiert habe, kann das irgend wie zusammen hängen?

Ich habe bereits den Firefox deinstalliert und wieder installiert.

Schau doch mal nach was eingestellt ist (Inhalt, Popop Fenster blockieren). Vielleicht sind aus irgendeinem Grund auch zig Seiten zu den Ausnahmen hinzugefügt worden.

Nur um Popups zu blockieren brauchst du kein Addon.

:shift:

Da ist alles gut soweit...
Glaub ich hab den Fehler gefunden.. und zwar wenn ich unter Add-ons gehe und dann bei Adblock Plus, muss ich erst Adblock Plus deaktivieren und dann wieder Aktivieren, bis man überhaupt in die einstellungen kommt :s.
Danach funktioniert wieder alles, Pop-ups werden geblockt...
Aber sobald ich Firefox dann wieder schließe und öffne funzt es wieder nicht...
so gesehen müsste ich dann jedes mal wenn ich Firefox öffne, Adblock Plus deaktivieren und wieder Aktivieren, sodass Adblock Plus funktioniert :/
Sehr lästig und auch nicht normal, da ich das problem sonst nie hatte :s
Hier zwei screens was ich meine🙁Unbenannt1: Pop-ups werden nicht beklockt; Unbenannt2: Pop-ups werden geblockt, nach deaktivieren/aktivieren)

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 281
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 273
Adblock hat aber nichts mit Popups zu tun. Hast du denn schon mal ein neues Firefox-Profil versucht? Beim Deinstallieren von Firefox bleiben Profile afaik unangetastet. Wenn dann müsstest du das auch löschen.

Hab alles gelöscht und ein neues Profil aufgesetzt..
leider auch nix gebracht :< so eine scheisse, kann doch nicht sein :s

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten