Twannie
New member
Hallo allerseits 🙂
Ich bräuchte für
Eigentlich dachte ich an
Kann man nicht ein mATX-Mainboard in einem ATX-Gehäuse verbauen? Soweit ich mich recht erinnere gab es z.B. in meinem Tower Bohrungen auch für kleinere Mainboards.
Anforderungen: Es sollte den Umständen entsprechend robust sein, im Sinne von kein Papierblech besitzen. Wenn möglich, aber eher zweitrangig, sollte es schlicht sein, idealerweise ähnlich dem
Ich würde zum Helios greifen, aber ich bin mir ob der Qualität nicht ganz so sicher und will aber auf Nummer sicher gehen 🙂
Danke im Voraus
Ich bräuchte für
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mainboard ein passendes Gehäuse mit mATX-Formfaktor, das Budget darf 50€ nicht überschreiten.Eigentlich dachte ich an
, das hat jedoch ATX-Formfaktor.Kann man nicht ein mATX-Mainboard in einem ATX-Gehäuse verbauen? Soweit ich mich recht erinnere gab es z.B. in meinem Tower Bohrungen auch für kleinere Mainboards.
Anforderungen: Es sollte den Umständen entsprechend robust sein, im Sinne von kein Papierblech besitzen. Wenn möglich, aber eher zweitrangig, sollte es schlicht sein, idealerweise ähnlich dem
.Ich würde zum Helios greifen, aber ich bin mir ob der Qualität nicht ganz so sicher und will aber auf Nummer sicher gehen 🙂
Danke im Voraus