Sekundär-Festplatte wird am Arbeitsplatz nicht angezeigt

DomK

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Morgen Forum!

Leider hab ich ein kleines Problem wo ich nicht weiter komme:

Gestern habe ich meine Neue SSD eingebaut und Windows 7 neu installiert was auch Problemlos funktioniert hat und die SSD läuft auch super. Das Problem ist das meine Zweite Festplatte jetzt nicht mehr am Arbeitsplatz angezeigt wird wodurch ich natürlich keinen Zugriff auf meine Dateien habe. Im Bios wie auch im Geräte Manger von Win wird sie normal Angezeigt und auch als Festplatte erkannt.

Das einzige Was ich gemacht habe ist die Festplatte bei der Win Installation ab zustecken und den S-ATA Anschluss zu wechselt weil ich zuerst S-ATA II mit III verwechselt hab 😀

Da ich viele wichtige Dateien auf der Platte habe dachte ich das ich lieber euch mal frage wie man das am besten hin bekommt ohne die Daten zu verlieren.

Hoffe jemand kann mir Helfen!

Mfg
Dom
 
EDIT: Hat sich erledigt.

Hey,
Das kann leicht sein, nur wie mach ich das genau?
Wenn ich in die Datenträgerverwaltung rein gehe wird mir oben nur die SSD aufgelistet und unten das Laufwerk, SSD und meine Festplatte angezeigt die mit "Fremd" beschrieben wird. Bei rechtsklick auf die Platte hab ich dann zwei Optionen:
"Fremde Datenträger importieren..."
"In einen Basis Datenträger konvertieren"

Sorry das ich so genau Frage, möchte aber ungern was verlieren.
(Vor allem meine Save Games 😀 )

grüße
Dom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es sich erledigt hat, dann kannst du ja kurz schreiben, was du gemacht hast. Könnte Leuten, mit dem selben Problem in Zukunft helfen. 🙂
 

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