TLCG
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Tach,
hab hier ne Telefonliste im Excel liegen mit knapp 400 Nummern. Diese sind nach Firma, Name, ......, Vorwahl, Telefonnr., Durchwahl sotiert.
Jetzt muss ich Vorwahl, Telefonnr. und Durchwahl in ein Feld bringen.
Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass bei manchen Nummern eine -0 oder ein einfaches - steht. Kennt jemand eine Funktion, mit der ich die 0 und die - einfach wegbekomme und die Nummern dann in ein Feld bekomme?
Danke im Voraus. LG
Edit: hier die ersten paar Zeilen aus der Liste, als Beispiel
hab hier ne Telefonliste im Excel liegen mit knapp 400 Nummern. Diese sind nach Firma, Name, ......, Vorwahl, Telefonnr., Durchwahl sotiert.
Jetzt muss ich Vorwahl, Telefonnr. und Durchwahl in ein Feld bringen.
Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass bei manchen Nummern eine -0 oder ein einfaches - steht. Kennt jemand eine Funktion, mit der ich die 0 und die - einfach wegbekomme und die Nummern dann in ein Feld bekomme?
Danke im Voraus. LG
Edit: hier die ersten paar Zeilen aus der Liste, als Beispiel
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