Hallo,
und zwar hab ich folgendes Problem,Mein pc fuhr sich knapp vor einer Woche Einfach runter.
und ging dann für 1-2 Stunden nicht mehr an.
Die Lampe am Board war grün aber startete nicht.
Seid dem lief er eig ausser heute morgen,da
hatte ich ein Standbild und hab den pc neugestartet. Aber es kam kein Bild mehr.nach ein paar stunden ruhe ging er plötzlich wieder ganz normal, ausser halt das mit der CPU. und das meine spiele jetzt auch seid dem er sich runter gefahren hat, hatte ich irgendwie viel weniger FPS und manchmal sogar laggs z.b Far Cry 3.und seid dem läuft meine CPU auch nur noch auf Maximum und regelt sich nicht mehr runter oder hoch.
Daher denke ich das mein Board einen Defekt hat.
Hoffe einer hat da mehr Ahnung was es sein könnte.
Meine Systemdaten:
CPU: AMD FX 8120
Board: Asus M599X EVO
Arbeitspeicher: G-Skill RipJaws DDR3-1600 8GB Dual-Channel-Kit
Grafikarte: Nvida Geforce 660ti Phantom
Netzteil: Superflower 550watt
und zwar hab ich folgendes Problem,Mein pc fuhr sich knapp vor einer Woche Einfach runter.
und ging dann für 1-2 Stunden nicht mehr an.
Die Lampe am Board war grün aber startete nicht.
Seid dem lief er eig ausser heute morgen,da
hatte ich ein Standbild und hab den pc neugestartet. Aber es kam kein Bild mehr.nach ein paar stunden ruhe ging er plötzlich wieder ganz normal, ausser halt das mit der CPU. und das meine spiele jetzt auch seid dem er sich runter gefahren hat, hatte ich irgendwie viel weniger FPS und manchmal sogar laggs z.b Far Cry 3.und seid dem läuft meine CPU auch nur noch auf Maximum und regelt sich nicht mehr runter oder hoch.
Daher denke ich das mein Board einen Defekt hat.
Hoffe einer hat da mehr Ahnung was es sein könnte.
Meine Systemdaten:
CPU: AMD FX 8120
Board: Asus M599X EVO
Arbeitspeicher: G-Skill RipJaws DDR3-1600 8GB Dual-Channel-Kit
Grafikarte: Nvida Geforce 660ti Phantom
Netzteil: Superflower 550watt