Du hast das neue Tomb Raider 9, welches ab vorgestern erhältlich ist, schon durchgespielt?!
Nun ja, du bekommst natürlich nur die Keys zu den beiden Spielen geschickt, welche du bei Steam eingibst und dann downloaden kannst. DVD´s bzw CD´s sind in der heutigen Zeit mit Highspeed Internet schon eher altmodisch.
Habe gelesen dass viele mit AMD Radeon Probleme haben und naja das macht mir schon Angst. Bei Nvidia habe ich nie Probleme und komme mit den Treibern super zurecht. weis echt nicht. Aber viel nehmen sich die beiden Karten nun wirklich nicht, so wie man im Internet sehen kann.
GTX 660 hat eine Leistungsaufnahme von 140W
die 7870 XT Boost hat eine Leistungsaufnahme von 175W
aso da nehme ich doch lieber eine GTX 660 oder?
Da ich seit kurzem auch glücklicher Besitzer der 7870 XT Boost bin, kann ich deine Bedenken widerlegen. Die sogenannten "Treiberprobleme" sind Schnee von gestern. Ich selbst habe den aktuellsten Treiber von AMD problemlos installiert und hatte bisher bei Games wie Crysis, NFS, FarCry usw. keine Probleme.
Nun zu dem Punkt, das die 660 fast genauso stark sei, wie die AMD Karte.
Schau dir
Testbericht an und du wirst sehen, dass die AMD, die 660 in den Schatten stellt
Das einzige Manko bzw. Nachteil der 7870 ist, dass sie eine höhere Leistungsaufnahme hat, welches für dich aber unrelevant ist, da dein Netzteil genug Power hat um die Grafikkarte mit Strom zu versorgen.
Somit sollten alle deine Sorgen geklärt sein
🙂