Ich spiele ja auch u.a Bf3 auf Hoch und habe keine Probleme . Aber z.b Black Ops 2 was ja wirklich ne Kack Grafik hat dort bekomm ich wiederum diese Drops. Ja ich werde nunmal die zwei Sachen ausprobieren und euch dann bescheid geben .
Zu Meinem Netzteil
harkoon Rush Power 600W A
Die Lüfter sind alle Sauber . Besitze 2 Gehäuse Lüfter .
So wie man hier sieht . Habe da mal eben versucht zu Streamen doch meine FPs sind bei 40 ... normal sind sie bei 200-300. Wäre schon mit 80 zufrieden doch diese Ruckler sind einfach zu extrem .
Ich muss dazu sagen mein Pc lief vorher besser mit nem Dual Core drinne . Dann habe ich aufgerüstet auf den Quad Core und 16 Gb Ram + SSD und ich muss sagen ich merke den SPeed einfach nicht .
Meine Grafikkarte spinnt auch manchmal d.h es kommen so Grüne verpixelte Kästchen auf den Screen und alles steht ... Danach geht es weiter doch es lagt halt überall . Muss dann das Spiel restarten . Passiert aber nur bei bestimmten Spielen wie z.b War z was grafisch ja nicht wirklich der Knüller ist . Mein Mainboard funktioniert der Onboard Sound seit langer Zeit nicht mehr . Egal mit welchen Treiber ... Habe es dann per Mainboard ausgestellt und mir eine neue Soundkarte gekauft.
Zu Meinen Daten
AMD FX-8350 (8x 4.00GHz) CPU
MSI 970A-G46 Mainboard
16384MB Corsair Vengeance schwarz RAM
250GB Samsung SSD 840 SSD
Sharkoon Rush Power 600W Netzteil
Und halt die Geforce 660 TI OC ASUS . Grafikkarte
Würde halt nur gern wissen was damit nicht stimmt ... da die Grafikkarte relativ neu ist . Und ich vorher ähnliche Probs hatte mit einer ATI . Doch NT u.a getauscht habe gg ein Stärkeres doch das Prob blieb weiterhin .... Ram tests gemacht. Hitze Test ... Was kann es noch sein ? Ich werd bekloppt .
Weiß keiner
🙁 ???
Mein Prob ist halt einfach nur Irgendwie bringt sie nicht die Leistung meiner nach die sie sollte.
Und halt dieser Grüne Display ...