Trueexperience
New member
Froher Ostern :bigok: erstmal
Hallo zusammen!
Ich habe nur ein Budget von 350-450euro und einen älteren Aldi Akoya8833 PC.
Windows 7 (64bit) und 4 gb Ram sind verbaut (ddr2), sonst alles von Werk aus.
Jetzt zum Eigentlichen, ich baue mir einen Gaming PC ca. 800-1200Euro zusammen, bzw habe es vor, wird aber erst in 3-4 Monaten möglich sein da ich nur einen 250euro job habe.
meine vorstellung um über die Runden zu kommen in Games, eine grafikkarte einbauen die ich später benutzen möchte, bei der letzten Lan hatte ich eine gute ATI drin und konnte Far Cry 3 auf Ultra ohne AA spielen (habe es leider nicht mit AA getestet).
Würde eine ATI hd 7970 windforce funktionieren? Natürlich mit neuem netzteil!
Hier ein paar Details zu meinem PC, eine gt 9800 ist momentan eingebaut und funktioniert super, leider keine gute Grafik 😛
Hallo zusammen!
Ich habe nur ein Budget von 350-450euro und einen älteren Aldi Akoya8833 PC.
Windows 7 (64bit) und 4 gb Ram sind verbaut (ddr2), sonst alles von Werk aus.
Jetzt zum Eigentlichen, ich baue mir einen Gaming PC ca. 800-1200Euro zusammen, bzw habe es vor, wird aber erst in 3-4 Monaten möglich sein da ich nur einen 250euro job habe.
meine vorstellung um über die Runden zu kommen in Games, eine grafikkarte einbauen die ich später benutzen möchte, bei der letzten Lan hatte ich eine gute ATI drin und konnte Far Cry 3 auf Ultra ohne AA spielen (habe es leider nicht mit AA getestet).
Würde eine ATI hd 7970 windforce funktionieren? Natürlich mit neuem netzteil!
Hier ein paar Details zu meinem PC, eine gt 9800 ist momentan eingebaut und funktioniert super, leider keine gute Grafik 😛
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren