GästeFrage
New member
Hallo.Ist mein System gut für die nächsten Spiele auf Hoch bis Sehr Hoch Einstellungen.ich spiele am liebsten Open World Games!Hier zu meinen System:
CPU: AMD FX 4100 (Übertaktet auf 4,0 GHZ Quad Core)
Mainboard: Gigabyte 760A-UD3
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR PC 1366 RAM)
Grafikkarte: Gigabyte GTX 660 TI OC 2 GB GDDR5
Netzteil: Eragon 750 Watt
Festplatte HDD 1000 GB von Samsung
Gehäuse: Coolermaster 690 II
Nun wollte ich von euch Meinungen hören,ob bei dieses System Crysis 3 oder das kommende Watch dog oder GTA 5 laufen wird.Ich spiele immer Full HD.Meistens auf Hoch Einstellungen
Noch eine wichtige Frage:Bei Sleeping Dogs habe ich auch Full HD und auf Hoch gestellt.Aber Schatten auf Mittel.Im Durchschnitt erreiche ich wenn im games dunkel ist 50-60 FPS und wenn es Hell ist also Sonne 30-40 FPS
Was tut eher Limitieren.Die Grafikkarte oder der AMD FX 4100.Der Prozessor ist der kleinste der FX -Reihe_
CPU: AMD FX 4100 (Übertaktet auf 4,0 GHZ Quad Core)
Mainboard: Gigabyte 760A-UD3
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR PC 1366 RAM)
Grafikkarte: Gigabyte GTX 660 TI OC 2 GB GDDR5
Netzteil: Eragon 750 Watt
Festplatte HDD 1000 GB von Samsung
Gehäuse: Coolermaster 690 II
Nun wollte ich von euch Meinungen hören,ob bei dieses System Crysis 3 oder das kommende Watch dog oder GTA 5 laufen wird.Ich spiele immer Full HD.Meistens auf Hoch Einstellungen
Noch eine wichtige Frage:Bei Sleeping Dogs habe ich auch Full HD und auf Hoch gestellt.Aber Schatten auf Mittel.Im Durchschnitt erreiche ich wenn im games dunkel ist 50-60 FPS und wenn es Hell ist also Sonne 30-40 FPS
Was tut eher Limitieren.Die Grafikkarte oder der AMD FX 4100.Der Prozessor ist der kleinste der FX -Reihe_