R32
Super-Moderator
Servus,
da sich SSD Festplatten ja mittlerweile über immer größerer Beliebtheit freuen dürfen, dachte ich, wir machen alle mal einen AS SSD Bench und stellen hier ein paar Screens ein.
Das ist zum einen Nett zu sehen welche Platten wirklich sehr schnell sind, zum anderen kann man darauf auch bei Beratungen zurück greifen, da man die Performance vieler Platten in einem Thread hat.
Das Tool gibt es hier zum kostenlosen download ->
Installieren, starten, und am besten einen Screen hier einstellen!
Ich mach mal den Anfang, meine Crucial M4 128GB.
Immer noch guten Speed wenn man sich anguckt wie lang ich diese mittlerweile schon habe. Über 4000 Betriebsstunden und 800 Starts. 🙂
da sich SSD Festplatten ja mittlerweile über immer größerer Beliebtheit freuen dürfen, dachte ich, wir machen alle mal einen AS SSD Bench und stellen hier ein paar Screens ein.
Das ist zum einen Nett zu sehen welche Platten wirklich sehr schnell sind, zum anderen kann man darauf auch bei Beratungen zurück greifen, da man die Performance vieler Platten in einem Thread hat.
Das Tool gibt es hier zum kostenlosen download ->
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Installieren, starten, und am besten einen Screen hier einstellen!
Ich mach mal den Anfang, meine Crucial M4 128GB.
Immer noch guten Speed wenn man sich anguckt wie lang ich diese mittlerweile schon habe. Über 4000 Betriebsstunden und 800 Starts. 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren