Hallo Leute,
ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meiner externen WD 2 TB Festplatte. Nach dem die Platte vorher stets unter Windows 8 alles korrekt angezeigt hat, werden mir nur noch 931 GB als
Ein Anschließen an einen anderen
Ich besitze auch kein Gigabyte-Mainboard (mit denen es wohl öfter solche Probleme gibt), sondern nutze ein ASRock H77M.
Leider habe ich noch ungesicherte
Hat jemand eine Idee, wie ich diese noch retten kann bzw. die Festplatte dazu bringen, mir meine Daten wieder herauszurücken?
Viele Grüße
Axel
ich habe seit dem Wochenende ein Problem mit meiner externen WD 2 TB Festplatte. Nach dem die Platte vorher stets unter Windows 8 alles korrekt angezeigt hat, werden mir nur noch 931 GB als
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
, aber 1,37 GB belegter Spieler angezeigt. Selbiges Ergebnis bekomme ich mit der Datenträgerverwaltung und auch mit dem die Partition Master angezeigt. Ein Anschließen an einen anderen
brachte auch kein anderes Ergebnis. Auch ein BS-Wechsel auf Knoppix brachte nichts. Ich besitze auch kein Gigabyte-Mainboard (mit denen es wohl öfter solche Probleme gibt), sondern nutze ein ASRock H77M.
Leider habe ich noch ungesicherte
auf der Festplatte. Hat jemand eine Idee, wie ich diese noch retten kann bzw. die Festplatte dazu bringen, mir meine Daten wieder herauszurücken?
Viele Grüße
Axel