Hallo, ich habe mir einen neuen Pc gekauft und hatte in den letzten Tagen Probleme, einige Seiten zu laden. Nun habe ich den Flash-Player neuinstalliert und es scheint besser zu funktionieren; bei dem Download wurden nun einige neue Programme installiert, die mir suspekt erscheinen. Meine Frage daher: kann ich diese deinstallieren? Z.B.: CyberLink Power2Go 8, CyberLink PowerDvD 10, DomalQ, ETDWare PS/2-X64 11.7.2.1_WHQL, Iminent, NVIDIA, Optimizer Pro v.3.0, Realtek Ethernet Controller Driver,
Und was ist eigentlich mit McAffee. Benötigt man den, wenn man ein gutes Antivirus-Programm hat? Und: was ist mit Microsoft Essential; reicht dieses als Antiviurs-Programm oder ist es besser, sich ein weiteres Programm zuzulegen, wie z.B. Norton, etc.?
Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße!
Und was ist eigentlich mit McAffee. Benötigt man den, wenn man ein gutes Antivirus-Programm hat? Und: was ist mit Microsoft Essential; reicht dieses als Antiviurs-Programm oder ist es besser, sich ein weiteres Programm zuzulegen, wie z.B. Norton, etc.?
Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße!