Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab emir eine GeForce 8800GTS Geholt..diese braucht min. 400Watt.
Doch ein netzteil hat nur 300W..also brauche ich ein neues Netzeil kann mir jemand eins empfehlen wo auch passt in mein pc..und nicht mehr weie 60Kostet!
Eine Graka zieht keine 400W, das ist wahrscheinlich die angabe für ein standart System also für alle Komponenten und das beQuiet ist sehr gut und 450W reichen auch.
Die Angaben beziehen sich immer auf die Angaben der Netzteil-Hersteller.
Das diese gerade bei Billignetzteilen sehr schwanken können ist bekannt, daher setzt man entsprechend hoch an und schließt andere Komponenten meist mit ein.
Mein System nimmt sich beim surfen max. 137W (gerade mal 25W mehr als die X1950 Pro) und beim 3DMark 06 gehts hoch auf max. 230W (30W mehr)...
...nicht vergessen werden darf die Verlustleistung der Netzteile.
Ein System mit einer 2900XT verbraucht ja zusammen schon mal gut 300Watt, als "Spitzenreiter" - für eine 8800GTX sind 450Watt "vorgeschrieben".
Eben und da es hier um eine 8800 GTS geht reicht ein aktuelles Markengerät (z.B. be quiet, Corsair, Seasonic) mit ca. 450W in jedem Fall locker aus, so gefräßig ist die GTS nicht...