Ich möchte gerne eine Rage128pro Grafikkarte auf einem Asus TUSL2-C Board unter Win2000 installieren.
Ich habe den Treiber von
Wenn ich den Treiber installiere kommt folgende Meldung:
Der Gerätetreiber \systemroot\system32\Drivers\ati2mtaa.sys konnte den Einsprungpunkt "VideoPortAllocateCommonbuffer" in Treiber "VideoPrt.sys" nicht finden.
Wenn ich den Rechner neu starte kommt ein Blue-Screen mit folgender Meldung:
Stop C0000263 Treibereinsprungpunkt nicht gefunden
systemroot\system32\drivers\ati2mtaa.sys konnte den Einsprungpunkt "VideoPortAllocateCommonbuffer" in Treiber "VideoPrt.sys" nicht finden.
Wenn ich über abgesicherten Modus den Treiber wieder aus dem Gerätemanager herauslösche und den Rechner neu starte kommt folgende Meldung:
Die ATI Systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI-Treiber installiert ist oder weil der ATI-Treiber nicht korrekt funktioniert. Die ATI-Systemsteuerung wird nun beendet.
Die Karte hat folgende Bezeichnung:
Graphics Race128pro
N625
xpert2000pro Ultra 32M AGB
P/N 1025-I4030
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wo ich den richtigen Treiber finde und wie ich diesen installieren kann.
Danke
Ich habe den Treiber von
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
heruntergeladen. Aber anscheinend handelt es sich um einen XP Treiber.Wenn ich den Treiber installiere kommt folgende Meldung:
Der Gerätetreiber \systemroot\system32\Drivers\ati2mtaa.sys konnte den Einsprungpunkt "VideoPortAllocateCommonbuffer" in Treiber "VideoPrt.sys" nicht finden.
Wenn ich den Rechner neu starte kommt ein Blue-Screen mit folgender Meldung:
Stop C0000263 Treibereinsprungpunkt nicht gefunden
systemroot\system32\drivers\ati2mtaa.sys konnte den Einsprungpunkt "VideoPortAllocateCommonbuffer" in Treiber "VideoPrt.sys" nicht finden.
Wenn ich über abgesicherten Modus den Treiber wieder aus dem Gerätemanager herauslösche und den Rechner neu starte kommt folgende Meldung:
Die ATI Systemsteuerung konnte nicht initialisiert werden, weil kein ATI-Treiber installiert ist oder weil der ATI-Treiber nicht korrekt funktioniert. Die ATI-Systemsteuerung wird nun beendet.
Die Karte hat folgende Bezeichnung:
Graphics Race128pro
N625
xpert2000pro Ultra 32M AGB
P/N 1025-I4030
Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wo ich den richtigen Treiber finde und wie ich diesen installieren kann.
Danke
Zuletzt bearbeitet: