Fatal1ty
New member
Hallo liebe Community,
ich habe ein großes Problem zur Zeit mit meinem eigentlich neuen Rechner! Seit etwa 1 Woche hängt dieser sich permanent auf bzw. friert ein direkt nachdem ich den Anmeldebildschirm verlassen habe und auf den Desktop gelange.. Ich habe das Betriebssystem neuinstalliert, aber nach etwa 3 Tagen kam der selbe Fehler wieder! Die Autostartprogramme und andere Programme habe ich per "ausführen -> msconfig" schon überprüft und auch schon einiges ausprobiert, aber bisher leider ohne Erfolg. Wenn ich den PC, nachdem er sich aufgehängt hat neustarte, dann fährt er ganz normal hoch und auch nach der Anmeldung ist er sogleich betriebsbereit. Es ist enorm ärgerlich Probleme bei einem so teuren System zu haben.... Ich bin nun leider überfragt und weiß nicht mehr was ich machen soll :fuchtel:
Hier mein System:
Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64-Bit
Gehäuse: Silverstone Raven
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro10(850W)
Mainboard: ASRock Fatal1ty X79 Champion
Prozessor: Intel Core i7-3930k
Kühler: Cooler Master Eisberg Prestige 120L
RAM: G.Skill DDR3 F3-17000CL9 (4x4GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 560Ti
Festplatten: 1).SSD Kingston HyperX 120GB AHCI (Hauptplatte) / 2).WesternDigital 1TB AHCI
Soundkarte: Creative SoundBlaster Reacon 3D Fatal1ty Professionell
Lautsprecher: Logitech Z-5500 5.1
Tastatur: Logitech G19
Maus: MadCatz R.A.T 7
Bei weiteren Fragen einfach melden!!
ich habe ein großes Problem zur Zeit mit meinem eigentlich neuen Rechner! Seit etwa 1 Woche hängt dieser sich permanent auf bzw. friert ein direkt nachdem ich den Anmeldebildschirm verlassen habe und auf den Desktop gelange.. Ich habe das Betriebssystem neuinstalliert, aber nach etwa 3 Tagen kam der selbe Fehler wieder! Die Autostartprogramme und andere Programme habe ich per "ausführen -> msconfig" schon überprüft und auch schon einiges ausprobiert, aber bisher leider ohne Erfolg. Wenn ich den PC, nachdem er sich aufgehängt hat neustarte, dann fährt er ganz normal hoch und auch nach der Anmeldung ist er sogleich betriebsbereit. Es ist enorm ärgerlich Probleme bei einem so teuren System zu haben.... Ich bin nun leider überfragt und weiß nicht mehr was ich machen soll :fuchtel:
Hier mein System:
Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64-Bit
Gehäuse: Silverstone Raven
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro10(850W)
Mainboard: ASRock Fatal1ty X79 Champion
Prozessor: Intel Core i7-3930k
Kühler: Cooler Master Eisberg Prestige 120L
RAM: G.Skill DDR3 F3-17000CL9 (4x4GB)
Grafikkarte: Nvidia GeForce 560Ti
Festplatten: 1).SSD Kingston HyperX 120GB AHCI (Hauptplatte) / 2).WesternDigital 1TB AHCI
Soundkarte: Creative SoundBlaster Reacon 3D Fatal1ty Professionell
Lautsprecher: Logitech Z-5500 5.1
Tastatur: Logitech G19
Maus: MadCatz R.A.T 7
Bei weiteren Fragen einfach melden!!
Zuletzt bearbeitet: