SusiSorglos
New member
Hallo Ihr Lieben,
Mein Onkel hat sich folgenden PC gekauft:
Jetzt wollte er, wie auch in seinem alten PC, eine Festplatte mit Win 7 und eine mit XP.
Habe dann also die alte XP Platte genommen und sie in den neuen pc mit eingebaut.
Leider lässt mich der PC am Anfang aber nicht wählen von welcher Platte er booten soll und startet immer von Win 7. Fand das etwas komisch, denn im alten PC ging das ja auch ohne Probleme. Habe dann nur mal die alte Platte an den neuen PC angeschlossen und dann sagt er mir: "fehler beim laden des betriebssystems". Ich die Platte dann wieder im alten PC eingebaut und dort ging sie wieder. Warum funktioniert sie denn nicht in dem neuen PC? Ist sie zu alt für den neuen?
Die alte Platte hat folgende Daten:
" P/N 61681A461A3SF6
S/N :S13PJ1KS63093
Model: HD103UJ (1000GB/7200rpm/32M)HDD
P/N : HD103UJLBA 1,953,525,268 1000.0GB Samsung"
Danke für eure Tipps und Hilfe.
Lieben Gruß sagt
die Susi 🙂
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Mein Onkel hat sich folgenden PC gekauft:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Jetzt wollte er, wie auch in seinem alten PC, eine Festplatte mit Win 7 und eine mit XP.
Habe dann also die alte XP Platte genommen und sie in den neuen pc mit eingebaut.
Leider lässt mich der PC am Anfang aber nicht wählen von welcher Platte er booten soll und startet immer von Win 7. Fand das etwas komisch, denn im alten PC ging das ja auch ohne Probleme. Habe dann nur mal die alte Platte an den neuen PC angeschlossen und dann sagt er mir: "fehler beim laden des betriebssystems". Ich die Platte dann wieder im alten PC eingebaut und dort ging sie wieder. Warum funktioniert sie denn nicht in dem neuen PC? Ist sie zu alt für den neuen?
Die alte Platte hat folgende Daten:
" P/N 61681A461A3SF6
S/N :S13PJ1KS63093
Model: HD103UJ (1000GB/7200rpm/32M)HDD
P/N : HD103UJLBA 1,953,525,268 1000.0GB Samsung"
Danke für eure Tipps und Hilfe.
Lieben Gruß sagt
die Susi 🙂
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben