X xMaRCeLx New member 18. Mai 2013 #1 Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe. Und zwar ich bin auf der Suche nach einem Preisgünstigen Riegel. Er soll 4GB groß sein (DDR2) Auf Grund das der eine Slot kapput ist muss es ein Riegel sein. Hat jemand ein paar Vorschläge?
Hallo Leute ich bitte um eure Hilfe. Und zwar ich bin auf der Suche nach einem Preisgünstigen Riegel. Er soll 4GB groß sein (DDR2) Auf Grund das der eine Slot kapput ist muss es ein Riegel sein. Hat jemand ein paar Vorschläge?
S sigi_der_erste Active member 19. Mai 2013 #2 Welches Board ist im Einsatz und welcher Prozessor? Bei den Preisen könnte da ein Wechsel attraktiv sein. Geizhals meint: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Welches Board ist im Einsatz und welcher Prozessor? Bei den Preisen könnte da ein Wechsel attraktiv sein. Geizhals meint: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Point(+)Shooter New member 20. Mai 2013 #3 Wenn schon ein slot defekt ist, dauerts meist nich lang bis der nächste Schaden kommt, ich würde dir eher raten jetzt allmählig umzusatteln. Bist du 100% sicher das der Slot und nich ein Riegel defekt ist? Gibts Schmauchspuren?
Wenn schon ein slot defekt ist, dauerts meist nich lang bis der nächste Schaden kommt, ich würde dir eher raten jetzt allmählig umzusatteln. Bist du 100% sicher das der Slot und nich ein Riegel defekt ist? Gibts Schmauchspuren?
linuxpro Active member 22. Mai 2013 #4 Wenn noch ddr2, musst du ein bisschen bei den gebrauchten Teilen schau, neu ist das absolut unrentabel: z.B. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren einfach mal schaun...
Wenn noch ddr2, musst du ein bisschen bei den gebrauchten Teilen schau, neu ist das absolut unrentabel: z.B. Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren einfach mal schaun...