OS Vista, Update und Patches

Edoncor

New member
Hallo Leute,

Guten Tag,

was könnte die Ursachen sein, wenn das System über 24 Stunden versucht Update und Pachts
zu installieren, und keine Ende findet.

Das Gleich beim Herunterfahren, wobei die Meldung "Schock Flash Player" wär beschädigt beim starten einen Streamer angezeigt wird.

Auf Ihrer Antwort freue ich mich.
Gruß

Edoncor

Welche Updates sollen denn installiert werden? Und was steht im Updateverlauf? Irgendwelche fehlgeschlagenen?

Versuch auch mal die Updates einzeln und nicht alle auf einmal zu installieren.

Hallo Pixelflat,

Wenn ich wüsste welche Updates er in:shock:stalliert. Auf jedenfall, beim Herunterfahren will
er Updates installieren, und bittet den Computer nicht auszuschalten.
Es kann bis 24 Stunden dauern und länger. Ich muss ihm den Strom abschalten sonst würde
er immer noch rotieren.

Jetzt mittlerweil lässt er sich nicht mehr abschalten. Hochfahren macht er anständig.

Es gab eine Warnmeldung " shock Flash Player ist beschäftigt oder beschädigt", ob
es hier einen Zusammenhang gibt?

Zunächste vielen Danke für die Rückkopplung, vielleicht fehlt es Dir Etwas ein.

Gruß

Edoncor

du könntest eine Systemwiederherstellung auf ein paar Tage zurück machen und dann Windows Update ausführen und die Updates einzeln laden

Hallo Leute,

kann jemand mit einer C:\Windows\logs\cbs\cbs.log, Datei etwas anfangen, um die Ursache der Betriebstörungen
zu interpretieren.

Durch die durchführung von sfc/scannow, wurden einige datein repariert und manche nicht.

Gruß

Edoncor

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten