Hallo, Leute. :rulez:
Also, ich habe ein Problem.
Ich möchte gern mein PC aufrüsten, aber ich weiß nicht was alles kompatibel mit meinem Mainboard ist.
Ich brauche ein Neues Netzteil (500+Watt) und einen neuen Prozessor, vielleicht noch einen ram riegel. Am besten nen i5 duo core weil ich mit amd nix zutun haben will 😀
Also nun zu dem Problem.
Könntet ihr mir ein Netzteil etc empfehlen? Was auf mein Mainboard passt etc. Ich wollte eigtl bloß bis zu 300€ ausgeben, bekommt man dafür einen guten Prozessor und n Netzteil?
Dann habe ich noch ein Problem mit meiner Grafikkarte "GeForce GTX 570 GS"
undzwar, weiß ich nicht genau wie ich das an das Netzteil verbinden sollll, weil das 2 8 bin anschlüsse sind, aber ich nur ein Kabel da, gibt es da irgendiwe noch adapter oder iwie sonst was damit ich auch den anderen 8pin anschluss drann machen kann, und wie muss ich das kabe an das Netzteil anschließen etc?
Außerdem, hat mein Bildschirm nur einen VGA Anschluss, aber die Graka nicht, die hat nur DVI-I, HDMI, etc. Wie kann ich das schöne Teil nun mit meinem Monitor verbinden?
Ich weiß, sind eine Menge Fragen, aber ich wäre über Antworten sehr dankbar!
Mein System zur Zeit
Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU 2 x 3.06 GHz
Mainboard: G31-M7 TE
Memory: 4097 RAM
Graka zur zeit: GeForce G210 (-.-):fuchtel:
Fotos:
Mein PC von innen. (Ich weiß, etwas dreckig 😀) neue graka passt gerade so rein 😀
Mein Mainboard
Mein Netzteil.
Meine Graka:
Graka Stromanschluss:
Graka Anschluss für Bildübertragung (kein VGA 🙁 ):
Das Kabel /zum anschließen von graka an netzteil)
Der männliche stecker
der weibl. stecker
Also, ich habe ein Problem.
Ich möchte gern mein PC aufrüsten, aber ich weiß nicht was alles kompatibel mit meinem Mainboard ist.
Ich brauche ein Neues Netzteil (500+Watt) und einen neuen Prozessor, vielleicht noch einen ram riegel. Am besten nen i5 duo core weil ich mit amd nix zutun haben will 😀
Also nun zu dem Problem.
Könntet ihr mir ein Netzteil etc empfehlen? Was auf mein Mainboard passt etc. Ich wollte eigtl bloß bis zu 300€ ausgeben, bekommt man dafür einen guten Prozessor und n Netzteil?
Dann habe ich noch ein Problem mit meiner Grafikkarte "GeForce GTX 570 GS"
undzwar, weiß ich nicht genau wie ich das an das Netzteil verbinden sollll, weil das 2 8 bin anschlüsse sind, aber ich nur ein Kabel da, gibt es da irgendiwe noch adapter oder iwie sonst was damit ich auch den anderen 8pin anschluss drann machen kann, und wie muss ich das kabe an das Netzteil anschließen etc?
Außerdem, hat mein Bildschirm nur einen VGA Anschluss, aber die Graka nicht, die hat nur DVI-I, HDMI, etc. Wie kann ich das schöne Teil nun mit meinem Monitor verbinden?
Ich weiß, sind eine Menge Fragen, aber ich wäre über Antworten sehr dankbar!
Mein System zur Zeit
Prozessor: Pentium(R) Dual Core CPU 2 x 3.06 GHz
Mainboard: G31-M7 TE
Memory: 4097 RAM
Graka zur zeit: GeForce G210 (-.-):fuchtel:
Fotos:
Mein PC von innen. (Ich weiß, etwas dreckig 😀) neue graka passt gerade so rein 😀
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mein Mainboard
Mein Netzteil.
Meine Graka:
Graka Stromanschluss:
Graka Anschluss für Bildübertragung (kein VGA 🙁 ):
Das Kabel /zum anschließen von graka an netzteil)
Der männliche stecker
der weibl. stecker