Hey,
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um Hilfe zu suchen damit mein Problem gelöst wird.
Ich habe mir vor ca. 2-3 Jahren einen neuen Laptop gekauft... (Sony VPCF12F4E)
Mir wurde damals versprochen das der Laptop noch ca 5 Jahre "locker" mit dem aktuellen Pc's mithalten kann, und ich so keine Probleme haben werde irgendwelche Spiele zu spielen.
Seit ca 1 Jahr wird mein Laptop sehr schnell heiß und auch laut. Ich habe ihn auch schon aufgeschraubt und den Kühler bischen sauber gemacht. Hat aber nichts geholfen.
Nun spiele ich Skyrim, und auf mittlerer Grafikeinstellungen läuft ist nicht flüssig. Woran liegt das?
Mein System:
Prozessor: Intel Core(TM) i5 CPU M450 @2.40GHz
RAM: 4,00 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 330M
Kenne mich da leider 0 aus...
Hoffe man kann mir helfen.
Vielen danke
Candios
ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet um Hilfe zu suchen damit mein Problem gelöst wird.
Ich habe mir vor ca. 2-3 Jahren einen neuen Laptop gekauft... (Sony VPCF12F4E)
Mir wurde damals versprochen das der Laptop noch ca 5 Jahre "locker" mit dem aktuellen Pc's mithalten kann, und ich so keine Probleme haben werde irgendwelche Spiele zu spielen.
Seit ca 1 Jahr wird mein Laptop sehr schnell heiß und auch laut. Ich habe ihn auch schon aufgeschraubt und den Kühler bischen sauber gemacht. Hat aber nichts geholfen.
Nun spiele ich Skyrim, und auf mittlerer Grafikeinstellungen läuft ist nicht flüssig. Woran liegt das?
Mein System:
Prozessor: Intel Core(TM) i5 CPU M450 @2.40GHz
RAM: 4,00 GB
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 330M
Kenne mich da leider 0 aus...
Hoffe man kann mir helfen.
Vielen danke
Candios