GTX 660 Sli für Battlefield 4

• Ersteller Ersteller Lukas9000
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lukas9000

Guest
Guten Day,

ich hätte mal eine Frage. Ich wollte mein System perfekt auf Battlefield 4 vorbereiten damit ich alles auf Ultra spielen kann. BF 3 läuft einwandfrei mit der GTX 660 (Non TI) von MSI. Würde sich eine Sli verbindung lohnen. Es wären 16/8 oder soll ich lieber auf die 770 sparen.

Gruß Lukas

also, erstmal denke ich, keiner weiß, welche anforderungen bf4 stellt.
zweitens, was verstehst du unter einwandfreiem laufen? welche auflösung?

Full HD, formuliere ich das mal um was schätzt ihr brauch ich denn für eine Grafikkarte... Das restliche System passt I5 2500K 8 Ram

Guck mal hier :

Ist zwar noch nix hundert pro offiziell aber vllt hilft das weiter

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

so die "optimalen" reichen auch bei BF3 für FullHD auf Ultra ( dH alles auf Anschlag ) nicht , da braucht man schon was starkes , spätestens sobald man auch die minFPS auf 60 haben will ...
natürlich stellt man Online aber gewissen SchnickSchnack aus bzw runter ... wer jetzt BF3 in seinen Settings gut spielen kann, wird BF4 auch mit etwas heruntergeschraubten settings genauso spielen können oder eben etwas weniger FPS haben ...
quasy du spielst jetzt online mit einer Mischung aus High und Medium ( High überwiegt hier ) und bist zufrieden ... dann wirst du BF4 eher mit einer Mischung aus Medium und High ( Medium überwiegend hier ) spielen können ... oder eben etwas auf Low ...
aber meine Kristallkugel ist auch nicht die Beste und Treiberanpassungen stehen noch aus ...
@Topic
ich würde dir raten zuwarten, und dann zuschauen ...
ich persönlich bin eh kein Freund von MultiGPU Lösungen ...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten