Fetzi
Member
Hey Leute!
Ich glaube, ich habe Mist gebaut... Ich habe auf einem Acer Travelmate 5720 sämtliche Partitionen formatiert um Windows komplett neu aufzusetzen, was auch wunderbar geklappt hat. Nur habe ich jetzt logischerweise keine Acer-bezogenen Treiber mehr auf dem Laptop.
Per USB kann ich die Treiber nicht rüberziehen, da auch dieser Treiber fehlt (ich nehme an es ist der Intel Chipsatz Treiber), die Treiber kommen mir eh alle sehr spanisch vor (eigentlich alle x86, das BS ist aber 32 bit) (hier der Link zu den Treiberdownloads:
Da mein Kung Fu sehr begrenzt ist, wollte ich euch mal fragen, was ich noch für Möglichkeiten habe, die Treiber wieder ans Laufen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Fetzi
*edit* Ich habs mit dem Wort "Treiber" wohl ein bisschen übertrieben, weiß aber nicht wirklich wie ich's sonst ausdrücken soll😉
Ich glaube, ich habe Mist gebaut... Ich habe auf einem Acer Travelmate 5720 sämtliche Partitionen formatiert um Windows komplett neu aufzusetzen, was auch wunderbar geklappt hat. Nur habe ich jetzt logischerweise keine Acer-bezogenen Treiber mehr auf dem Laptop.
Per USB kann ich die Treiber nicht rüberziehen, da auch dieser Treiber fehlt (ich nehme an es ist der Intel Chipsatz Treiber), die Treiber kommen mir eh alle sehr spanisch vor (eigentlich alle x86, das BS ist aber 32 bit) (hier der Link zu den Treiberdownloads:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
) und wenn ich versuche, die Treiberarchive per CD rüberzuziehen zeigt er mir bei sämtlichen 18 Treibern viele verschiedene Fehlermeldung (von unvollständigen oder kaputten Archiven bis zu Initialisierungsfehlern), keiner der Treiber lässt sich installieren.Da mein Kung Fu sehr begrenzt ist, wollte ich euch mal fragen, was ich noch für Möglichkeiten habe, die Treiber wieder ans Laufen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Fetzi
*edit* Ich habs mit dem Wort "Treiber" wohl ein bisschen übertrieben, weiß aber nicht wirklich wie ich's sonst ausdrücken soll😉
Zuletzt bearbeitet: