Mr I3ody
New member
Hallo Ihr,
um diese schöne Komponente geht es:
Ich werde mir in naher Zukunft dieses Gerät zulegen und habe nun die Idee, da ich nun doch etwas mehr Verdiene als gedacht, mir dann später davon auch eine zweite zuzulegen. Ist das Empfehlenswert?
Falls Ja, Was für ein NT wäre dann gut? Bzw welches (schätze mal, dass das auf die 600W zugeht?); gleiche Frage ist, welches MoBo ich dann nutzen sollte?
Und.. Brauche ich irgendetwas bestimmtes, um 2 Laufen zu lassen?
In mein Gehäuse müssten die ja reinpassen, denk ich mir.. xPredator X3
Hoffe, das ist hier ist der richtige Bereich...
Ach und noch ganz wichtig: Man meinte, man soll die Karte aufgrund der Größe Stützen - wie macht man das bzw womit? und wie macht man das, wenn man 2 Stück übereinander hat? Abstandshalter? Hatte noch nie 2 verbaut..
Danke m Voraus!
um diese schöne Komponente geht es:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ich werde mir in naher Zukunft dieses Gerät zulegen und habe nun die Idee, da ich nun doch etwas mehr Verdiene als gedacht, mir dann später davon auch eine zweite zuzulegen. Ist das Empfehlenswert?
Falls Ja, Was für ein NT wäre dann gut? Bzw welches (schätze mal, dass das auf die 600W zugeht?); gleiche Frage ist, welches MoBo ich dann nutzen sollte?
Und.. Brauche ich irgendetwas bestimmtes, um 2 Laufen zu lassen?
In mein Gehäuse müssten die ja reinpassen, denk ich mir.. xPredator X3
Hoffe, das ist hier ist der richtige Bereich...
Ach und noch ganz wichtig: Man meinte, man soll die Karte aufgrund der Größe Stützen - wie macht man das bzw womit? und wie macht man das, wenn man 2 Stück übereinander hat? Abstandshalter? Hatte noch nie 2 verbaut..
Danke m Voraus!