keinplan89
New member
hi , also ich habe ein
Intel(R)
Pentium (R) 4CPU 3.40 GHZ
3.39 GHZ , 3,49 GB RAM
MAINBOARD😀ell Otiplex gx620
Grafikkarte:Intel (R) 829450 Express Chipset Family
Festplatte: 11 Jahre alte Seagate ,ST38002A
diesen PC habe ich mir vor ca nem halbem Jahr gekauft , vorher hatte ich immer nur ein 1,7 GHZ PC , mit ka , 512 ram oder so . nur die Festplatte war beim kauf nicht dabei , das ist noch die platte aus dem altem pc. allerdings läuft der neue pc kein bischen besser. sogar youtube stockt , da lief sogar der alte besser ^^
so was muss ich mir neues kaufen ,damit das teil mal einigermassen läuft , neue grafikkarte und festplatte ?
und was könnt ihr mir empfehlen ? Festplatte brauche ich keine große , meine jetztige hat 80 GB und davon sind 30 belegt oder so , also 200-max 500 gb
und was für eine grafikkarte ?
am besten direkt mit preisen und das es auch kompatibel mit meinem pc ist 😀
oder brauche ich noch mehr ? danke schönen abend noch
Intel(R)
Pentium (R) 4CPU 3.40 GHZ
3.39 GHZ , 3,49 GB RAM
MAINBOARD😀ell Otiplex gx620
Grafikkarte:Intel (R) 829450 Express Chipset Family
Festplatte: 11 Jahre alte Seagate ,ST38002A
diesen PC habe ich mir vor ca nem halbem Jahr gekauft , vorher hatte ich immer nur ein 1,7 GHZ PC , mit ka , 512 ram oder so . nur die Festplatte war beim kauf nicht dabei , das ist noch die platte aus dem altem pc. allerdings läuft der neue pc kein bischen besser. sogar youtube stockt , da lief sogar der alte besser ^^
so was muss ich mir neues kaufen ,damit das teil mal einigermassen läuft , neue grafikkarte und festplatte ?
und was könnt ihr mir empfehlen ? Festplatte brauche ich keine große , meine jetztige hat 80 GB und davon sind 30 belegt oder so , also 200-max 500 gb
und was für eine grafikkarte ?
am besten direkt mit preisen und das es auch kompatibel mit meinem pc ist 😀
oder brauche ich noch mehr ? danke schönen abend noch